Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondkalb   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2008 13:27
Sorry, dass ich das Bild nochmal hochlade. Ich habe einige Proportionsfehler verbessert und hab mich nun doch nicht mit einem einfachem "Austausch" zufrieden gegeben, da ich an der Korrektur einige Zeit saß und nicht wollte dass meine Bemühungen einfach untergehen. Ausserdem waren ja die Kommentare nicht mehr korrekt zu dem Bild. Ich hoffe, dass das verständlich ist >.> Und keine Sorge. Sollte ich nochmal etwas korrigieren, werde ich mich mit einem "Austausch" zufrieden geben. Also kritisiert ruhig was das Zeug hällt!! >D Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Zeit:
EWIG!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-29T08:03:43+00:00 29.10.2008 09:03
GAAAAAAAAAAAAAAAAANZ supa schön *___*
Eins meiner absoluten Favorite Bilder von dir
Von:  mocca-shake
2008-08-23T15:37:29+00:00 23.08.2008 17:37
ich finde es sehr stimmungsvoll!
ich bin was bleistift angeht ein schmierfink XDD bei dir sieht das sehr schön sauber aus und die schattenübergänge sind klasse!
ich mag den stil, fast schon einwenig realistisch, die augen kommen sehr gut rüber und die hand ist dir gut gelungen!
*däumchen hoch*
LG mia ^^
P.S bin so frech und mach für jemand anderen schleichwerbung, also ich würde mich freuen wenn du hier vorbeischauen würdest
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1346234
Von:  Merodi
2008-08-23T15:25:08+00:00 23.08.2008 17:25
also, ich habe leider das vorige bild garnich mehr so in erinnerung o.o
aber iwie gefällts mir jetzt noch besser x3
gefällt mir sowieso besser, umso länger ich es ansehe o.o x3
ich finds wirklich richtig klasse, wie viel mühe darin steckt - die ganzen details!! richtig toll *___*
und die schattierungen erst!! :D
*1geb und diesmal sogar favo*
Von:  WaldelfLarian
2008-08-23T11:30:07+00:00 23.08.2008 13:30
also ich finde wie gesagt das neue gut^^ es strahlt was magisches aus