Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SSJUkyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2006 18:21
Eine genaue Vorstellung hatte ich nicht. Ich hatte nur gerade ein Buch gelesen in dem eine Frau drin vorkam, bei deren Beschreibung immer die Haare sanft über die Schultern fielen. Das wollte ich gerne auch zeichnen. Wieso sie dann auch noch Narben bekommen hat weiß ich selber nicht genau, die waren plötzlich da, bei dem Bild, das ich im Kopf hatte. Also habe ich sie einfach dazu gezeichnet ^^°
Sie ist eine der Frauen aus dem frühen Japan, wo Frauen noch nicht viel zu sagen hatten und damit still im Hintergrund standen und bloß nicht auffallen wollten. Genau aus diesem Grund habe ich auch schwache Farben genommen und auch kaum Schatten verwendet, da sie so ziemlich farblos sein sollte und somit einen Kontrast zu ihren schwarzen Haaren bilden sollte.

Leider ist mir die eine Seite bei dem Kimonostück, das auf dem Boden liegt nicht so gut gelungen wie die andere ^^°

Ich hoffe euch gefällt es trotzdem und würde mich unheimlich über eure Kommentare freuen
Grüße eure
SSJUkyo
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Folken
2006-03-12T00:36:26+00:00 12.03.2006 01:36
Ja ich finde das passt gut zu der Beschreibung. Was ich als Verbesserungsvorschlag hätte, vielleicht könntest du mal versuchen den Kopf oben nicht so zu plätten, ich glaube in der Realität ist es etwas runder.