Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SSJUkyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2006 18:21
Tja, ich weiß man kann es nicht erkennen, aber das wovor sie da steht, soll ein Spiegel sein ^^° Das Auffällige ist, dass nur sie sich darin spiegelt, alle anderen Personen um sie herum jedoch nicht.
Das hat aber nichts mit Vampiren zu tun, sondern dieser Spiegel soll zeigen wie alleine sie sich fühlt. Da steht sie mitten unter so vielen Leuten, aber wenn sie in den Spiegel sieht, dann sieht sie, was sie wirklich fühlt, Einsamkeit.

Naja, hatte mal wieder ne depri Stimmung ^^°

Über Kommentare würde ich mich freuen
SSJUkyo
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-02T18:35:51+00:00 02.02.2006 19:35
schönes bild! das feeling hat man ab und zu.