Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kinare   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2009 21:50
Also das ist wieder mal ein bild das ich eigendlich vor langer zeit gemacht habe und das unter meine anderen zeichnungen verschollel ist nun hab ich es wieder gefunden und hoch geladen was sollst

ich hab das wie eigendlich üblich bei mir von meine Pc abgezeiuchnet ich hab das original bild von einer freunedin per e-mail geschickt bekommen wo genau sies ausn i-net weiß ich also nich aber es hat mir gefallen also hab ichs nachgezeichnet besonnders gut ist es nicht geworden aber es gehört zu meine anfangs werken^^

Zum Bild:
wie ihr bestimmt schon mitgegrigt habt sin HG nicht so mein ding aber es sollte so ausehen als wäre Kai in der Nacht drausen und ist auf der jagt nacht blut
Er sollte eigendlich auf meine bild als Vampier zu sehn sein daher auch die roten Augen (ich hoff das er damit nicht alzu schreg aussiht). aber irgend wie konnte ich das mit dem schal nicht weg lassen damit man den Mund jetzt sieht sonst wäre es nicht dem eigendlichen Blid das mir so gefallen hat treu geblieben

ich hofffe es findet ihrgen wer gefallen an dem bild auch wenn es kein meisterleistung ist^-^°
Abgezeichnet: Von meinen PC ich habs ja von ner freundin per e-mail bekommen
Themen:
Beyblade

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-18T15:42:29+00:00 18.04.2009 17:42
mir passiert es auch immer, dass ich noch irgendwas wiederfinde :D
zum bild: ich finde es super gelungen, die farben gefallen mir sehr gut und die schatten sind auch gut gesetzt. vllt wäre das vampir-mäßige besser rübergekommen, wenn man seine zähne irgendwie sehen würde. aber mir gefällt das pic auch so^^
über ien kommi von dir zu meiner uralt-Kai-zeichnung würde ich mich sehr freuen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1495070&sort=zeichner&ordner=-1
Von: abgemeldet
2009-02-18T19:18:41+00:00 18.02.2009 20:18
Das ist ja sooooo oool! also um ehrlich zu sein ist der HG etwas hell für Nacht Aber du hast den Schal gut hingekriegt, und die Haare !
Von:  Black_Polaris
2009-02-16T06:58:40+00:00 16.02.2009 07:58
ne wie niedlich ^^