Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
airi_chan88   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2019 17:43
Und nochmals musste ich das Paar zeichnen *____* meine liebe Dudisliebling inspiriert mich momentan sehr. Es macht immer sehr viel Spaß mit ihr zu reden und mich motivieren zu lassen .3

So im nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich sein Fell *vergessen* hab XDD, naja vllt hat er es irgendwo bei ihr gelassen. die Fantasie liegt euch zu Füßen...

Ich hoffe es gefällt euch!

P.s. schaut doch auch mal bei ihrer Fanfiktion vorbei
Hana No Maho

Fühlt euch gedrückt!
Eure Airi ^^


Ist der Fanfic "Hana No Maho" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Inu no Taishou, Izayoi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-24T08:40:26+00:00 24.05.2019 10:40
Oh, wieder so eine wunderschöne Stimmung. Die kühle Coloration unterstreicht das Motiv auf eine ganz eigene fantastische Weise. Vor allem die Haare haben es mir angetan.
Mir fällt nur hier auf, dass InTs Kinnpartie etwas zu kräftig geraten ist, die Lippen sind mir etwas zu voluminös.
Aber ein wirklich schönes Gesamtbild :)

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  airi_chan88
16.06.2019 16:29
Auch hier nochmals großen Dank :D
Besonders für deine Ehrlichkeit. ich weis was du meinst ^^ ich persönlich mag dieses Kantig-kräftige :D
liegt auch immer im Auge des Betrachters und auf das was er selbst als "schön" betrachtet ^^ Ich nehme den Punkt dennoch mit;D


fühl dich gedrückt
Airi
Von: Morgi
2019-04-19T14:43:16+00:00 19.04.2019 16:43
Hallo!

Zum Dahinschmelzen schön und gefühlvoll. Die klaren Linien ihrer Wimpern oder Umrisse seiner Augen und Blitzzeichnung auf der Wange, der Verlauf innerhalb der Haare, der malerisch gelungene Kimonostoff in seinen Schichten, seine Rüstung: Es ist durch den Hintergrund düster, erdrückend, bedrohlich, vielleicht auch verregnet-geheimnisvoll, aber in beiden Mienen steckt Hingabe und Sinnlichkeit. Ich bin entzückt von der zarten Verwebung der blauen Linien und Farbkomposition!

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  airi_chan88
20.04.2019 13:10
auch hier einen großen Dank an dich.
Ich bin wirklich glücklich das es dir gefällt *_____* es sollte tatsächlich ein moment der zweisamkeit inmitten des Chaos sein. :D hach

ich drücke dich fest
deine airi
Von:  Kerstin-san
2019-03-04T08:59:46+00:00 04.03.2019 09:59
Hallo,
 
wow, diese tiefe Verbundenheit der beiden kommt echt gut zur Geltung. Gerade in Kombination mit dem düsteren Hintergrund, den ich so als Sinnbild für all die Hindernisse und Schwierigkeiten in ihrer Beziehung interpretiere, gefällt mir das sehr gut. Ganz toll finde ich auch die Haare des Taishous. Schön seidig und fließend.
 
Und Izayois Kimono ist eine echte Augenweide. Die zarten, fröhlichen Farben, machen das Bild richtig lebendig und geben einem wieder Hoffnung, dass alles gut werden kann.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  airi_chan88
04.03.2019 18:33
Hallo Kerstin-san,
ich danke dir für dein wunderbaren Kommentar. Du hast es richtig erkannt ^^ die Ruhe die die beiden ausstrahlen täuscht. es ist ein Moment der Ruhe in der Ruhelosigkeit! Es soll schon etwas das Drama wiederspiegeln. Ihr Schicksal ist schon sehr traurig :/

Nochmals großen Dank an Dich!
LG Airi
Von:  sma
2019-03-02T18:10:58+00:00 02.03.2019 19:10
Auch dieses Bild von dir finde ich ganz wunderbar (und bis jetzt nur ein Kommentar? Skandal! :O). <3
Das Bild wirkt wie ein ganz intimer Einblick in einen Moment der Ruhe zwischen ihnen, vielleicht ist es gerade stressig und sie erlauben sich trotzdem gerade so einen ganz nahen und ganz friedlichen Moment. Ich mag also wieder die Stimmung total gern - zumal ich es eh total mag, wie du Menschen zeichnest, besonders die Art wie du Lippen umsetzt, gefällt mir richtig gut! <3
Und auch die Haare hast du wirklich schön umgesetzt, ich mag wie die Coloration durch den Farbauftrag wundervoll die Wuchsrichtung der Haare darstellt - zumal der Glanz der schwarzen Haare einfach der Wahnsinn ist! <3
Die Aquarell-Coloration ist eh wieder auf den Punkt - ich mag wie lebendig das bei dir wieder wirkt! :D Dazu finde ich die Farben hervorragend ausgewählt. Das dunkle Blau bringt die hellen Elemente sowie den pinken Kimono wundervoll zur Geltung - und wundervoll angenehm für die Augen sind die Farben obendrein auch noch. ^__^
Antwort von:  airi_chan88
03.03.2019 15:22
ach liebste sma *____* ich kann dir nur wieder einmal danken. dein kommentar ist wirklich schön und es freut mich umso mehr, dass dir das Bild auch wieder gefällt :3
die beschreibung der szene passt hervoragend, denn genau so etwas hatte ich im sinn. "Einen Moment der Ruhe inmitten der Unruhe", daher habe ich das bild auch eigentlich sehr düster gestaltet :)

Das mit den Kommentaren ist zwar schade, aber nicht so schlimm ^^ ich sehe ja dennoch, dass es Anklang findet :3 aber einen Kommi wie deinen zu bekommen, ist echt schön und bestärkt einen auch in seinem Tun!
Danke dafür!
Von:  Dudisliebling
2019-03-02T07:18:26+00:00 02.03.2019 08:18
Oh liebes!

Ich liebe es.. du machst die beiden so besonders und ihre Zuneigung zueinander ist fast greifbar... wieder ein Bild was ich mir täglich ansehen muss.. *.* einfach weil es so schön ist und meine beiden Lieblinge zeigt..

Das Fell ist doch gar nicht so wichtig xD *Ich hasse mokomoko*

Mach weiter so liebes! Du hast wunderschöne Ideen :-*

Deine Dudisliebling
(Ps Danke für deine tolle Werbung ^^)
Antwort von:  airi_chan88
02.03.2019 17:10
waaaaas du hasst mokomoko? XDDD ich finde es irgendwie voll goldig, aber du hast recht, es zu zeichnen ist richtig nervig!

Ich kann dir nur wieder aus vollstem herzen danken *_____* ich versuche mein bestes die beiden liebevoll zueinander darzustellen...
*liebes ist in der Luft*hach

ich mache keine Werbung XDD ich gebe meine meinung offen kunt! auch wenn ich mit erschrecken festgestellt habe, dass ich meine heutigen routine-kaps noch nicht lesen konnte. :/ das muss aber noch!!!