Zum Inhalt der Seite


Fanart

Reshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2010 19:28
Tadaaa~
Ein Luke, ganz spontan gezeichnet!
Dieses Fanart widme ich zunächst einmal Hamanizu ihrem 17 Geburtstag, hoffe es gefällt dir!

Aber wie gesagt, seeehr spontan, daher auch kein Hintergrund, der wird gegebenenfalls noch gezeichnet.
Gleichzeitig konnte ich endlich mal richtig mit dem Grafiktablett üben, was mir auch sehr viel Freude bereitet hat.
Ich liebe Professor Layton (Es kommt heute im Fernsehen!!, schaut es euch an!) und Luke ist so niedlich!!~
Ach, ich denke, ich werde die zwei bestimmt noch öfter zeichnen, dann aber den armen Professor nicht nur in Kegelform.. *hust hust*
Hoffe es gefällt euch wenigstens etwa! <3

Man sieht sich.
Liebe Grüße Reshi

PS: Man beachte nicht dieses Krüppeletwas, was man Perspektive schimpft, ich weiß selber, dass das i-wie falsch ist DDDDDD: <'D
Themen:
Chibi, Professor Layton

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
3 h

gewidmet:
Hamani Alles Gute zum Geburtstag!!! (Verspätet x.x)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hielo
2010-12-06T13:40:03+00:00 06.12.2010 14:40
OH MEIN GOTT WIE PUTZIG!!! *Q*
*es klau*
*________________*
Von:  neriseyk
2010-11-25T17:33:52+00:00 25.11.2010 18:33
gott er sieht so süüüüß aus >______<
so typisch shota :33
ich liebe die maserung von dem grund an sich *_*
und auch wenn das nur so ne random zeichnung wa, find ich ist doch was schönes draus geworden ^_^~
Von:  Hamani
2010-11-22T16:19:57+00:00 22.11.2010 17:19
WUAAAH! *___*
*Luke knuff*
*Layton knuff*
*dich knuff*
WUAAAH! *___*
wie süß!
Das ist toll! >//<
Von: abgemeldet
2010-11-21T01:21:11+00:00 21.11.2010 02:21
Umg!
;n;
Luke ist ja sowas von
niedlich geworden.
So richtig skldfgl!
O///Q
Tolles Bild ;v;