Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2009 02:39
Tja, ein neues Bild, eigentlich für den WB von Shanksy
Ichh hasse die Colo -.-
Boah, der dumme Combi schluckt auch noch die roten Schlieren (unter dem blau hinter den Kirschblüten) und aaargh... egal xD

Sonst hat es eigentlich Spaß gemacht.
Ich zeichne kein Shonen-ai O.o" Ich mag es zwar, habs aber noch nie gezeichnet und daher sieht das auch etwas nya, die Pose ist halt komisch xDDDDDDD"
Bin trotzdem ganz zufrieden, währenddessen hab ich nur Harry Potter und Eragon-Hörbücher gehört xD
Das bringt echt Laune.

Hoffe es gefällt euch~ Hinterlasst doch ein Komi oder so^^ (und bitte etwas einfallsreicher als: "Geil" "Cool" und so -.-) xD

Bis dann^^
Liebe Grüße Reshi

Ps: Die Sonne ist komisch O.o xD
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Zeit:
Halber Tag

Widmung:
Alle Shonen-ai Fans~xD

Wer Fehler findet:
darf sie behalten xD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shanksy
2012-02-05T23:20:57+00:00 06.02.2012 00:20
welchen wb eintrag?
Von:  Styx
2010-02-11T18:03:40+00:00 11.02.2010 19:03
Uiii xD. Das ist ein schönes Bild. Mir gefällt die Pose von den beiden. Auch wenn dem Schwarzhaarigen sein Kopf ein bisschen zu groß ist (oder er ist einfach ein Riese ^^b).
Die Colo ist dir gut gelungen, die Wolken im Hintergrund sind toll xD.
Von:  Carrot
2009-09-07T17:46:55+00:00 07.09.2009 19:46
aww~das ist toll ♥w♥
Von:  Marzipanherz
2009-08-22T11:47:25+00:00 22.08.2009 13:47
Die Kirschblüten oben gefallen mir total gut.
Die sind so Japanstil-mäßig. :3
Aber... (das musste jetzt ja kommen!)
die rechte Hand von dem Jungen ist irgendwie sehr klein.
Oder ist das die Perspektive und ich seh schlecht?
*Augen zusammenkneif*
WAS? KURZSICHTIG? ICH? NEIN! Kann man das essen? *hust*
Oi. Ich darf die Fehler behalten. <3
Danke. :'D
Kleines May Dralfoy. =)
Von:  Aiumi-chan
2009-08-22T11:36:52+00:00 22.08.2009 13:36
So schlimm ist die colo doch nicht... mir gefällt es