Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2009 22:23
Ich glaube, das ist mir Abstand das erste Bild, das ich ganz spontan und mit den größten Nervenzusammenbrüchen gezeichnet habe. Es gefällt mir auch nicht soo gut, manches jedenfalls. Aber ich dachte, ich stelle es trotzdem hoch^^.

Joah, was soll ich sagen. Ciel? Diese Falten waren schön zu zeichnen, aber das Bein!!!!
Dieses Bein!!!!
(!!!!)
Okay, genug geflucht. Das gefällt mir nicht, aber sonst...
Ich weiß, dass es Fehler gibt, das müsst ihr mir nicht sagen^^. Naja, ich sollte noch etwas üben.

Hoffe es gefällt euch trotzdem irgendwie.
Man sieht siiich^^
Tschüssi!
Reshi
Themen:
männlicher Charakter, Black Butler

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ciel Phantomhive

PS:
DER SCANNER IST TOTAL BESCHEURT!!!!!!!

mag:
hmmm die Colo... eigentlich

mag nicht:
einiges

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mahad
2009-07-28T20:18:30+00:00 28.07.2009 22:18
cool
Von:  aneleh
2009-07-17T21:04:52+00:00 17.07.2009 23:04
Seeehr gutes Bild !
Die Schattenübergänge sind dir gut gelungen & blauen Rosen gefallen mir, da sie i-wie zu der charakteristischen Ausstrahlung dieses Bildes passen!
Aber die Krönung der Farben sind die Haare! Wunderschöner Kontrast i-wie zum Hintergrund - das wirkt dann geheimnisvoller! Vorallem an der linken Seite die Farbenübergange an und außerhalb der Haarspitzen sind schön defindiert.
*1 geb*

Allerdings, mag ich, ehrlich gesagt, rote Anzüge nicht so - aber jeder blickt da ja geschmacklich anders, also ist dies hier nicht weiter schlimm.
Dein Stil ist, wie immer, eine herrausragende Glänzleistung(nicht zu vergleichen mit meinen minderwertigen, nagut, nicht so bemerkenswerten Bildern, aber was soll's-^-^-)
Viel Spaß an deinen neuen Kreationen, wünscht dir nach langer Zeit mal wieder die liebe aneleh-san!
lg
Von:  Marzipanherz
2009-05-22T10:36:18+00:00 22.05.2009 12:36
Ikki?
Ich hoffe gaaaaaanz ganz sehr,
dass du den ersten Platz machst :)!

Das Bild ist Liebe. <3
Von: abgemeldet
2009-05-21T20:56:18+00:00 21.05.2009 22:56
Hachja, das kenn ich! XD
Hängt in Thalia und soou~ <3
Hab dafür gevotet ;D

Btw, tolle Colo! ^-^
Von:  Magoro
2009-05-13T20:57:51+00:00 13.05.2009 22:57
Das bilst ist toll!
Die Licht-Schatteneffekte gefallen mir echt super!
Die Clo ist so schön geschwungen. super <3
Von:  Alekto
2009-05-13T20:35:23+00:00 13.05.2009 22:35
Die outlines sind toll! und wunder wunderschöne colo!
gefällt mir sehr gut eine fantastische atmosphäre!