Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pinky01   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2018 19:28
Tadaa!Die nächste Kakaokarte ist im Anmarsch.
Medium: Wasserfarben
Outlines: Copic Fineliner 0,05
Papier:Bristol Zeichenkarton 250 g/qm
Charakter: Eigener...und das wortwörtlich: Ich selbst bei der Ausübung meiner nächsten Leidenschaft , nämlich dem Backen.
Status: frei
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-09T19:07:33+00:00 09.08.2018 21:07
Das ist ein sehr hübsches Kärtchen.
Auch mit diesem Medium kannst du gut umgehen.
Das Motiv sieht toll aus, die Hintergrundgestaltung mit den kleinen Törtchen ist niedlich.
Antwort von:  pinky01
09.08.2018 22:31
Merci für Deinen lieben Kommentar! Es freut mich, dass auch diese Karte Dir gefällt. Nutze es gerade, dass ich Urlaub habe und so komme ich täglich zum Zeichnen und malen.
Kommentare, wie Deine und konstruktive Kritik motivieren mich ungemein. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit zum Kommentieren genommen hast!
Herzliche Grüße, Pinky
Antwort von:  Nudelchen
09.08.2018 22:58
Das ist ja schön. Dann wünsche ich dir dabei viel Spaß! :)
Das freut mich wirklich sehr!