Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pinky01   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2011 02:23
Dies ist mein erster Beitrag zur STA Pandabären auf www.kakao-karten.de
Medium: ganz normale Buntstifte
Status: vergeben

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  julein
2011-11-18T15:17:41+00:00 18.11.2011 16:17
Bist du selbst auch Pandafan? (hehe, weil DANN weiß ich ja jetzt womit ich dir ne Freude machen kann ;P)
In diesem Bild stecken so viele Muster, dass man wirklich genau schauen muss um sie alles zu entdecken. Ich mag besonders wie du den Pulli umgesetzt hast, das wirkt sehr plastisch. Am Kragen könnten ein paar noch hellere "Rippen" noch mehr Plastizität bringen. Die vielen kleinen Haarsträhnen machen das Haar sehr weich und die Farbe ist auch schön gewählt. Ohne die typischen oft gesehenen Lichtblitzer im Haar wirkt es jetzt schon sehr, sehr dicht und dreidimensional. Ich finde auch den Schmuck sehr ausgefallen, das sind Pandabärchen die man nicht verkennen kann, sie haben deinen ganz eigenen Stil :)
Super gelungen finde ich die feinen Outines und die weich colorierten Augen, das lässt sie sehr lebendig aussehen. Vielleicht könnte das kleine Näschen ein wenig weiter zum Mund rutschen oder umekehrt, aber ich mag das Bild so wie es ist, denn es hat was ganz eigenes. Ich bin ja eignetlich nicht der Fan von starken Mustern, aber das Karomuster im Hintergrund macht deine Karte seehr schick :)
Von:  split
2011-11-08T18:48:33+00:00 08.11.2011 19:48
ui, eine pinky im Pandakostüm ^_____^
Is das niedlich