Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Green_Cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2012 16:56
Sodale, etwas nebenbei, weil ich schon eeeewig nichts mehr hochgeladen habe und mein nächstes Bild noch mindestens 2 Wochen braucht |DDD

Dies war ein Bild für eine ganz liebe Schulkollegin, deren Wunsch es war Stewardess zu werden XD Jetzt wird sie Kinderkrankenschwester >///< Leider hab ich bereits den Hintergrund im original verpfuscht und war so frustriert, dass ich es erstmal weggeschmissen hab XDDD Lol
Vllt mach ich die Colo nochmal neu, immerhin wartet meine Freundin da auch drauf <DD

Naja aber bis dahin - die ungecolorte Skizze!

Und JA sie hat keine Arme XDDD die waren in der Skizze damals noch nich vorhanden, als ichs gescannt hab *lach*

Ich mag vor allem ihr schönes Gesicht...deswegen wollt ichs auch hochladen <3 *anluv* July-Maus du bist soooo hübsch ♥♥♥

Das wars bereits xD Das nächste Fanart kommt bald...hoff ich |D

Cat
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Zeitaufwand:
Zu lang her |D

Person:
Meine FOS-Kollegin July ♥

Musik:
Unbekannt =o=

Widmung:
July-Maus ♥ Auf das du noch einmal das vollständige Bild bekommst XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdenwinde
2012-05-24T17:30:45+00:00 24.05.2012 19:30
Schöööön :D
Sie sieht echt niedlich aus... und ich muss sagen, dass mir dein Stil sehr gefällt^^ Vor allem die Augen und die Haare haben es mir angetan. Wirklich hübsch!

Liebe Grüße ;)
Von:  Kazu-chanX
2012-05-24T15:51:44+00:00 24.05.2012 17:51
Wow, das sieht toll aus.:D Ich wüsste gern, wie deine Kollegin in real aussieht.^^ Dein Zeichenstil gefällt mir sehr.:3