Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Frayja_Schwarzkraehe   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2011 05:17
naja ist nichts besonderes, liegt nur seit oktober 2010 auf meinem schreibtisch herum XD

ist dadurch entstanden das ich zu dem zeitpunkt total auf prince of persia war!

hab die kolo leider im gesicht verhaut und anatomisch is es überhaupt nicht korrekt (will gar ned aufzählen was alles nicht passt)

am bessten gefallen mir selbst der verdorrte baum und der leopart!
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Brenin
2011-07-23T20:09:40+00:00 23.07.2011 22:09
da wollt ich dem kerl mal aufmerksamkeit schenken und muss gestehen das das tierchen hinter ihm viel mehr aufmerksamkeit bekommt *g*
wirklich schönes bild und der gepard ist einfach nur toll *-*
Von:  LycheePurin
2011-04-05T08:47:11+00:00 05.04.2011 10:47
Omo!!! es hat als skizze schon so geil ausgesehn, aber das übertrifft
meine vorstellung *.*
mhmm... wie seine Augen rausstechen, toll, und deine copic colo is so geil
>.< ich schäm mich so Y.Y" und der Gepard erst!!!
jetzt muss ich mir umso mehr mühe geben >D
Von:  Lady_Gina
2011-04-01T19:03:09+00:00 01.04.2011 21:03
Wow... wirlich wunderschön!! Bin restlos begeistert!! :)
Von:  Asteria
2011-03-31T15:33:39+00:00 31.03.2011 17:33
Anatomisch ist es zwar nicht perfekt, aber sein Körper sieht trotzdem gut aus. Die Muskeln hast du sehr gut hinbekommen! Und ich finde die Colo vollkommen in Ordnung. Der Leopard sieht acuh sehr gut aus und beim Hintergrund hast du dir wirklich Mühe gegeben. :)

LG Asteria