Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eiinmaliiQ   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2010 00:42
soo mal wieder ein versuch^^
ich bin immernoch sehr schlecht wenn es ums outline ziehen und colorieren geht, aba übung macht ja bekanntlich den meister^^

das war einfach mal so ne idee die mir in der arbeit kam, als ich nix zu tun hatte xD
falls jemand nich weiß mit den kleinen kerlchen was an zufangen^^, das sind so ne art waldgeister löl
hoffe es gefällt dennoch..
lg ich :D
Themen:
Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kill-san
2010-10-03T10:16:25+00:00 03.10.2010 12:16
wie niedlich^^