Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lumis   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2007 18:27
ja also das Bild, irgendwie bin ich auf das schon stolz auch wenn es wirklich nit so gut gezeichnet ist, aber et is einer der ersten Küsse wo die Gesichter verhältnismäßig gutaussehen wo ich gemal hab.. ^^
okey es war der Geburtstag meiner Cousine un et war irgendwie en bisschen langweilig weil die noch nit da war und ich hatte genug zeit, also hab ich mich dahin gesetzt un gezeichnet.. Menschen.. ^^ XD die nach meinem Ni-chan Rohrenarme habe und nach meiner Cousine gar nicht mal so schlecht aussehen also hab ich mir gedacht... Sonny warum lädst du dat nit einfach hoch und lässt dich wenn du denn willst von der Kritik berauschen und versuchst et dann beim nächsten Mal besser zu malen..also das die Arme und Hände ein Problem haben ebenso meine Proportionen.. ^^ weiß ich versuch ich zu verbessern...., das beide extrem schlank sin auch.. och verdammt nächstes mal erst hochladen dann genauer schauen... jetzt mach ich mich schon selbst fertig dabei fand ich am Anfang dat,dat bild gar nit mal so schlecht aussah.... naja egal.. ^^
sieht schon gut aus wenn man nur auf die Köpfe starrt und übersieht dat ich die Ohren absichtlich vergessen hab..XD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-07T18:17:29+00:00 07.08.2007 20:17
ooh..
kawaii desu neeeee~ee.. =3
die gesichter sin dir wirklich gut gelungen... ^^
.....das mit den proportionen..
ich glaub... wir beide werden das nie hinbekommen was... ><'''
trotzdem is das bild sau geil... =3
*flausch*
Von:  Like-A-Kitty
2007-08-03T17:10:58+00:00 03.08.2007 19:10
die gesichter sind echt gut geworden
jaja die proportionen
ich hasse sie
ich bekomm sie auch nie richtig hin
ist aber echt gut geworden