Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FuchsiMeon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2009 20:41
Lame english title is lame

Joa... und damit wäre das zu colorierende Quartett endlich vollständig.

Solembum, die arme Sau ist, wie vielleicht schon erwähnt, vor längerer Zeit in PWM draufgegangen.
Ich hab auch kein Verlangen ihn wieder zu spielen weil er ein mieser Mix aus verschiedenen Eragon charakteren war 8llD Bnäh
Aber es war ein liebenswerter Charakter und er hat verdient, noch mal gezeichnet zu werden, so u_u
Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Ayame_
2009-08-26T06:43:54+00:00 26.08.2009 08:43
Die Figur wirkt an sich schon durch die Körpergröße, die putzig kleinen Hände und Füßchen und die tierischen Anteile niedlich. Wäre da nicht dieser oddstraurige Gesichtsausdruck. Dürfte sich wohl durch die Beschreibung klären...
Das Bild insgesamt ist dir sehr gut gelungen, du hast eine interessante Art Glanzlichter einzufügen. Sehr gut gefallen mir die Beine, ich mag das leicht zottelige Fell und den Übergang zu den Füßchen.
Dadurch, das die Konturlinien zum Teil doppelt sind und sich überschneiden bekommt das Bild einen leicht skizzenhaften Charakter. Bei den Haaren und vor allem dem Fell wirkt das gut, aber bei anderen Teilen bin ich mir nicht sicher, ob es nicht besser gewesen wäre die Linen ununterbrochen durchzuziehen, um dann ihre Stärke ein wenig zu variieren.
Das Halsband wirkt im Vergleich fast ein bisschen massiv. ich würde es mit weniger dicken Linien und eventuell einem helleren Farbton ausstatten, damit es nicht mehr ganz so unbequem aussieht.
Aber alles in allem ist es ein sehr gutes Bild ^^
Auch wenn es ohne Hintergrund leben kann, wenigstens ein Schatten für die Figur etwa im Grauton der Haare hätte sich gut gemacht.