Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akito   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2008 00:47
Hey Ho =)

Yeah, ich bins mal wieder xD
Zu allererst: Ja ich weiß, dass das Bild vom Aufbau her fast so aussieht wie mein letztes xD
Nya aber ich wollte halt mal colorieren üben, weil mich das jedes mal genervt hat, dass die schwarz weiß waren ^^
Ich glaub ich hab ne neue Colo für micht entdeckt, mit dem Tuschen v.v. Mir macht das so Spaß und ich finde es ist gar nicht so schlecht geworden xD
Ich hab mich dieses Mal sogar bemüht die Schatten zu machen v.v. Sind durch Einscannen etwas versaut ^^

So =)
Wie so oft ist das Bild für abgemeldet
Mein Shawny, BF, Seme, meine Familie x3
Ich lieb dich x3
Hoffe du magst es, weil du ja immer so gemeckert hast, ich solle mal colorieren xD

Okeh, also bei Bewertungen ab 4 bitte Kommi und Verbesserungstips =)

by Akito
Themen:
Naruto

Stile:
Filzstifte, Tusche

Dauer?:
Outlines in der Schule entstanden + Colo knapp 1 1/2 Stunden

Musik?:
Outlines: Gequatsche von meinem Politiklehrer; Colo: Naruto Songs ^^

Zufrieden?:
Bis auf die Schatten (die wiedr mal zu wenig sind?) eigentlich schon =)

Widmung:
[[Black-XIII]] , weil sie auf rothaarige Typen steht & einfach die beste ist x3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-29T22:47:38+00:00 29.03.2008 23:47
Schaut gut aus. ^^
Von:  LelouchLamperouge
2008-03-21T08:49:16+00:00 21.03.2008 09:49
Ein Gaara sieh mal an ^^
Also gleich zu Anfang das Herz hätte etwas größer sein müssen >.< Warum hast aber nicht die Schriftzeichen von Liebe genommen? Aber Herz geht ja auch ^o^ Das Auge find ich toll gemacht *.* das sieht richtig toll aus und die Colo ist auch klasse *nick nick* Mach weiter so
Von: abgemeldet
2008-03-17T10:00:53+00:00 17.03.2008 11:00
Hmm..gefällt mir eigentlich ganz gut ^w^
Vlt is der Mund zu weit unten? Aber kann auch sein dass des Geschmackssache ist XD
Aber sonst is es echt cool ^^v
*1 geb*
Von: abgemeldet
2008-03-03T19:23:05+00:00 03.03.2008 20:23
nja, ein paar anatomische fehler sind schon drin...z.b. ist der kopf nach oben hin zu groß. die augen gefallen mir sehr gut^^
Von: abgemeldet
2008-03-03T17:17:08+00:00 03.03.2008 18:17
uii sieht cool aus *_*
*1geb*