Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuko-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2009 01:16
Mein Wichtelbild für m-u-ll-e zu dem Thema Hexenküche.
Da du auch Totoro magst, habe ich mir gedacht, dass ich diese beiden Themen unter einen Hut bringe.... Tja und das ist dabei rausgekommen :-)
Ich hoffe es gefällt dir - liebe grüße
Yuko
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Gewidmet:
m-u-ll-e

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  az0815
2009-05-11T17:42:32+00:00 11.05.2009 19:42
Ich finde die Idee mit den Haaren als Begrenzung wirklich klasse!
Die Perlen an den Haaren sehen richtig real aus *schwärm*
Farben und Outlines supi^^
Und du kannst wirklich toll colorieren!
*re-stern-kommi* ^_________^
Von: abgemeldet
2009-04-24T06:25:38+00:00 24.04.2009 08:25
WOHA!*.*
das nenn ich mal mühe gegeben. :D
Sieht echt wunderbar aus.
So ne geile colo, und so toll gezeichnet, einfach TOLL
*.*
*staun*
*re-stern*
Von:  m-u-ll-e
2009-04-21T05:40:31+00:00 21.04.2009 07:40
Boah!!!! Voll cool!!! es gefälltmir total und der leine Totoro da vor dem Feuer ist so niedlich und die ganzen detailreichen Bücher im Hintergrund sind extremst schick. Und die Rußmännchen sind auch mit dabei. Du hast echt vieles verarbeitet, was ich echt gerne mag. Es sieht so toll aus. Die Hexe wirkt richtig gruselig und ihre schneeweißen Haare als Rahmen sind echt eine tolle Idee.
Also ich bin vollauf zufrieden.
Ganz lieben Dank!
Von:  Einfach-nur-Fia
2009-04-13T19:41:43+00:00 13.04.2009 21:41
wow, sieht echt toll aus^^
Von:  SeductionParade
2009-04-11T12:41:26+00:00 11.04.2009 14:41
wow..das Bild is total eindrucksvoll..am Fasizinierendsten find ich ja wie du das mit den Haaren, als Rahmen für das Bild gemacht hast..wirklich klasse^^
Ihre Nase find ich etwas zu weit gedreht, aber naja, das macht nichts, dafür sind die Gegenstände voll klasse, das kann ich voll schlecht.
Weiter so^^
Lg Myv
Von:  MomokoShinzoArts
2009-04-09T22:21:30+00:00 10.04.2009 00:21
*restern*
Die Augen von ihr sind ja der Hammer, die stechen total herraus.
Auch wie du das Haar als Rahmen verwendest finde ich ne coole Idee. Dein Wichtelkind kann sich wirklich freuen. Der HG ist sehr detailiert und einfach nur wow!
Von:  Aoilicious
2009-04-07T17:54:20+00:00 07.04.2009 19:54
Die Serie kenn ich nicht, aber das Bild gefällt mir schonmal sehr gut.
Die Idee auf diese Weise einen Rahmen zu machen ist toll und die hast sie gut umgesetzt. Was mir aber am allerbesten gefällt sind irgendwie die Perlen in ihrem Haar. Die sehen so toll aus und glänzen so schön, deswegen sieht man, dass du Mühe in das Bild gesteckt hast. Das Feuer ist ebenfalls gut umgesetzt. Ich wünschte das könnte ich auch so gut.

LG DemonOfFear

*Re-Sternenkommi*

P.S.: Pips von meiner Kakaokarte stammt übrigens aus dem Comic Spirou&Fantasio.
Von:  StarlitStorm
2009-04-07T15:48:12+00:00 07.04.2009 17:48
Oh wow!
dieses motiv finde ich in erster linie wirklich klasse!
ich mag totoro sehr gerne und finde du hast ihn schon gut getroffen xD
diese kleinen rußviecher, die auch bei chihiro waren (vergessen ob die in totoro auch so heißen xD) find ich sooo süüüüß!!*___* die hast du prima in das bild gekriegt!
die hexe hat außerdem so schöne haare...und die perlen daran wirken verdammt realistisch! das erste, was mir sofort ins auge gesprungen ist, super effekt!
vielleicht ist ihr nasenloch etwas groß...oder ist zumindest meine ansicht..^^° macht aber nicht viel.. die coloration ist außerdem echt genial! es wirkt alles realistisch und räumlich..
echt klasse! *1 dalass*
Von:  Tsu_chan
2009-04-07T11:32:16+00:00 07.04.2009 13:32
Wow, das sieht anch viel arbeit aus!!!
Mach weida so!^__^b
Von:  JoeDoe
2009-04-06T20:42:51+00:00 06.04.2009 22:42
oi, richtig toll!
das mit dem schnee in den haaren gefällt mir und die hexenaugen: uuuuhh, sind die unheimlich! :)
der oberlippe, der hexe hätte ich allerdings auch noch etwas helle akzente gegen, die unterlippe wirkt so etwas dick.

liebe grüße und helau! :D