Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuko-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2009 15:15
Im Vergleich zu einem 800 Jahre alten Drachen ist selbst ein 100 Jahre alter Zauberer jung. Mir hat das einfach so gefallen als Baumbart (aus "Herr der Ringe") Gandalf "Junger Meister Gandalf" nannte. Wenn man bedenkt wieviel hundert Jahre Gandalf eigentlich ist, sieht man einfach das Alter im Auge des Betrachters liegt. Themen:
Drachen, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Ewig..... Vorallem für den Drachen. Ich glaube ich habe hundert Schuppen und Farbvarianten gehabt bevor ich mich für diese hier entschieden hab.

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elysiee
2010-05-09T10:17:43+00:00 09.05.2010 12:17
Wunderschön!
Diese Details!
Ich meine, diese Schuppen des Drachens, und wie seine Haare über den Kragen fallen!
Lineart und Coloration einfach super!
Die Lichtreflexe sind auch einfach genial!
super! >3<
Von:  KasanLaucavo
2009-03-11T17:54:12+00:00 11.03.2009 18:54
Also erst mal echt Hammer Hammer color . Respeckt .
Das war bestimmt nee menge arbeit und der Drache sieht so klasse aus die ganzen details wie die schuppen sind dir echt gut gelungen auch der Zauberer ist dir sehr gut gelungen aber er schaut so trurig aus.
Ich sag mal mach weiter so klasse Bilder.

1 geb

()_()♦Daumen♦Hoch♦...........♦
(•.•)◘SG KasanLaucavo
(")(")♦アーベル♦....................♦
♦.......*Stern*Kommi*..........♦
Von: abgemeldet
2009-01-30T20:07:42+00:00 30.01.2009 21:07
Stimmt, Alter liegt wirklich im Auge des Betrachters :)

Ich finde das Bild wirklich sehr gelungen.
Das einzige was mich ein bisschen verwirrt ist das Schwanzende des Drachens. Aber das könnte auch daran liegen, dass ich mich von dem schönen Leuchten ablenken lasse. XD
Das die Schuppen ne Heidenarbeit waren glaube ich dir gerne.
Die Colo allgemein ist wirklich sehr gut gelungen. Besonders gut gefällt mir, dass du ohne Outlines gearbeitet hast dadurch wirkt das Bild wesentlich realistischer. Die Haare zum Beispiel bekommen dadurch etwas sehr schön weiches.
Sehr schönes Bild *eins geb*
Cat *re-stern*
Von:  Akaina
2009-01-29T17:41:41+00:00 29.01.2009 18:41
das Bild ist echt toll^^
Die Colo ist echt der Hammer *_* die Schattierungen sind schön^^

*re-stern*
Lg. Akaina
Von: abgemeldet
2009-01-27T20:41:34+00:00 27.01.2009 21:41
Wahnsinns Detailarbeit, die ganzen Schuppen und so! Dafür muss man erst mal die Geduld haben...
Die Nase des Zauberers wirkt etwas schief, fällt aber erst auf den zweiten Bilck auf. Alles in allem aber ein Superbild!
1geb*
Von:  Dedenne
2009-01-26T16:10:58+00:00 26.01.2009 17:10
*Stern-Kommi*

*dein FA gesucht und gefunden hat*
Erstmal danke für dein Kommi ^^ Hier kommt mein Re-Kommi:
*das FA ansieht*
Oh wow. PC Colo. Ich kann sowas nicht -.- Leider...
Aber du hast das echt super hinbekommen *.*
Ich liebe besonders das leuchtende Licht. Das leuchtet wirklich schön *.*
Drache und alter Mann sehen sehr gut aus. ^^
*1 geb und Favo*
Von:  Alekto
2009-01-25T15:25:18+00:00 25.01.2009 16:25
ich bin eigentlich überhaubt kein Fan von PC color, jedoch gehören deine bilder immer zu denen die ich mir sehr gerne anschaue, das mit den goldenen Licht gibt einen nochmal so den richtigen flash.
Das Bild ist wunderschön geworden, mach bitte mehr von solchen Fantasy Bildern.
*sternzirkel*
Von:  -Lufia-
2009-01-25T15:15:04+00:00 25.01.2009 16:15
ein tolles bild!
die colo ist echt klasse geworden! besonders die haarcolo ist schön geworden ,die sehen so richtig weich aus XD
weiter so ^^

lg
Von:  Crisis_Noi
2009-01-25T14:38:58+00:00 25.01.2009 15:38
Ein wirklich supergutes Bild. :D *staun
Die Effekte beim Drachen gefallen mir persönlich besonders gut.
Aber irgendwie guckt der Zauberer etwas seltsam....
Weiß aber ehrlich gesagt nicht woran es liegt. °.°
Von:  arsidoas
2009-01-24T19:54:33+00:00 24.01.2009 20:54
wunderschön!!
ich liebe das bild
du hast echt talent
..der drache ist so gut gelungen...ich finde den zauberer auch schön..aber auch mir gefällt der drache ein klein bißchen mehr..aber nur ein gaaaannnnz kleines bißchen XDDD
die colo ist wirklich toll!
es passt alles gut zusammen..
die lichtreflexe sind sooo gut gesetzt..ehrlich!
man will garnicht mehr wegschauen XD
*favoOo*
*1geb*
lg