Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Yu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2010 09:20
Der Text zu dem Lied (Beast of Blood) ist so super, ich könnte mich jedes Mal wieder über dieses fantastisch grottige Englisch totlachen. Amüsant. :)
Auf jeden Fall ist es ein Klassiker.
Und ich hatte Lust etwas Oldschool zu zeichen. Deshalb hier TADA Malice Mizer, und Yu~Ki, weil er der beste ist :D (Und laut diversen wissenschaftlichen Arbeiten der einzige in der Band, der eine eindeutig männliche Rolle übernimmt)
Amen.
Themen:
Malice Mizer, Visual Kei

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Yu~ki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kandismon
2010-12-04T11:18:25+00:00 04.12.2010 12:18
Ich moechte diese wissenschaftlichen Arbeiten immernoch gerne lesen XD
Was gibt's zu sagen.. schoenes Bild . _.! Mag besonders die Schatten in seinem Anzug xD;;; <3