Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yami-Kami   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2009 02:34
Tja, was soll ich sagen...? ^^''
Das Bild war als Experiment geplant,
aber während der Ausarbeitung gefiel es mir immer besser, so dass ich es nun doch hochgeladen hab.

Hoffe, es gefällt euch, auch wenn ich ma wieder an nem Klischeethema hängen geblieben bin. <<

Freu mich wie immer auf Kommis! ^^

Themen:
Engel, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Zeit: :
ca. 4 Tage

Musik:
Zu viel durcheinander... <<

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LordPeruh
2009-04-27T18:44:36+00:00 27.04.2009 20:44
Yeah Michael XD
ich weiß nicht, obs an der Zeichnung oder an seinem Lachen liegt, aber er wirkt völlig anders als der erste Entwurf^^"
aber sehr gut gewordne, gefällt mir, wie er etz ist.....
*nodnod*
der Mantel ist cool und die Flügel sind Ultra!
*shu*
Von: abgemeldet
2009-04-24T05:00:05+00:00 24.04.2009 07:00
Boah!!!!
Die Flügel sind der hamma!!!!
weiß nicht, was ich sagen soll...die sind einfach hach, keine ahnung...irgebtwie einfach ja halt so irgentwie...ich kanns nicht in worte fassen T_T
Das ganze Bild überhaupt ist klasse...die pose, die Schattierungen, das schwert...
dasa dezente muster auf dem roten band ist auch echt cut..^^
Hab gar nichts zu mekern...d^^b
1geb und auf jeden fall favo ^^