Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nicci1991   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2009 23:19
Dieses Bild ist das erste, das ich mit einem Grafikprogramm koloriert habe. Dementsprechend lange habe ich dann auch daran gesessen.
Bestimmt mehrere Stunden, aber ich finde, dass es sich wirklich gelohnt hat.
Da ich schon so viel Zeit für das eigentliche Bild gebraucht habe, entschied ich mich dazu, den Hintergrund einfach in Animexx-Blau zu kolorieren.
Im Prinzip war es nur eine Übung, da sich das Bild sehr gut dafür geeignet hat.

Die Outlines sind von Ryoko-san.
Sie gehören zu einem Wettbewerb: Alle 13 Senshi suchen eure Colo.

Wie immer freue ich mich auf Kommentare und konstruktive Kritik, möchte mich ja schließlich auch verbessern.

Und hiermit wünsche ich nochmal allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2010.
Outlines:
http://[...]/fanarts/7/76007/gross/1576575.jpeg

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Minako Aino/Sailor Venus

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-04T15:30:37+00:00 04.09.2010 17:30
Sehr schöne Colo, ist dir echt gelungen^^
Von:  Oogie-Boogie
2010-01-01T10:09:34+00:00 01.01.2010 11:09
Ja, sehr gute Farben.^^

Gez. Oogie-Boogie