Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nicci1991   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2009 14:27
Puh..., endlich geschafft. Das Bild hat wirklich viel Zeit gebraucht und endlich hab ich es fertig, nach ungefähr 3 oder 4 Entwürfen.
Ich bin ganz zufrieden mit dem Bild, da es nach langer Zeit mal wieder ein richtig gutes Bild von mir ist. Ich habe mir auch richtig Mühe gegeben und bin froh, dass es jetzt so ziemlich meinen Vorstellungen entspricht.
Die Bücher zu malen, war am aufwendigsten und hat am längsten Zeit gekostet.
Auf dem Bild sind Honoka Yukishiro (Pretty Cure) und Ryou Bakura (Yu-Gi-Oh!) zu sehen. Die Szene stammt aus der FanFiction „Chiisana LOVE-STORIES“ (http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/128871/95382/) und ich habe diese für einen Wettbewerb gemalt (http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31694).

Hier ist die Szene, die ich gemalt habe. Sie stammt aus „Kapitel 19: Ryou und Honoka - Ein Buch verbindet“:
[...]
Ryou stürzte aus dem Treppenhaus und blieb schlagartig stehen, als er Honoka erblickte, die zwischen zwei Regalen durchging. Sie fuhr mit der rechten Hand über die Buchrücken und in der Linken hielt sie einen Stapel weiterer Bücher, und ihr Haar fiel ihr glänzend über den Rücken und bildete einen wunderbaren Kontrast zu ihrer Bluse. Ryou sah sie an und sie schien ihn gar nicht zu bemerken, war völlig versunken in die Titel der Bücher, ein wunderschöner Anblick. [...]

Konstruktive Kritik ist wie immer gerne gesehen.
Themen:
Wettbewerb, Yu-Gi-Oh!, Pretty Cure

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zeit:
keine Ahnung, aber doch schon ganz schön lange

meiste Zeit:
für die Bücher

Like:
Bakura und Honoka

Don´t like:
Honokas Hand (obwohl ich es schon zum dritten Mal geändert hab)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2009-05-16T10:50:32+00:00 16.05.2009 12:50
uh eine hübsche idee ^^
die hand ist noch etwas steiß und die aufteilung ist noch unübersichtlich aber zu deinen anderen bildern ein fortschritt ^^

ps:
danke fürs kommi udn ja ich hab das tatoo vergessen ^^°
Von: abgemeldet
2009-03-31T07:29:26+00:00 31.03.2009 09:29
der ist ja voll sweet
Von: abgemeldet
2009-03-30T13:00:07+00:00 30.03.2009 15:00
zu aller erst mal, daas ist echt stark, das du so viele bücher da drauf gemacht hast (das selbst nähmlich nciht so zustande bringt hehe xD)
was mir an Honoka auffällt ist, das im original oben noch das hemd von der uniform zu sehen ist, bei dir sieht da eher aus wie ein pullover, und beim rock könntest ja evtl. versuchen paar falten zu zeichnen ^^
den haare hättest du evtl. ein wenig ausbaun können, aber es ist okey=)
Ryo ist gut geworden und die colo ist dir finde ic hauch sehr gut gelungen, dennoch könntest du noch hier und da ein paar schatten setzen ^^"

aber im ganzen ein hübsches bild ^^
(hoffe die kritik ist nicht zu hart xDD)

Chyo