Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nicci1991   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2008 23:06
Hey Leute,
nachdem die Outlines dieses Bildes schon seit ner Ewigkeit bei mir rumliegen, hab ich mir gedacht, dass ich es jetzt einfach mal beende.
Es ist auf ´ner Leinwand mit Acrylfarben gemalt.

Würde gerne eure Meinung dazu hören/lesen.
Also schreibt, was euch gefällt oder was ich vielleicht hätte anders machen können.
Aber geht bitte nicht zu hart mit mir um.

LG Nicci1991
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Acryl

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-11T22:44:38+00:00 12.07.2008 00:44
argh jemanden im profil zu ziehcnen is ne janz harte nuss!
das auge is wirklich suoer geworden besondern das schwarz in der iris.
von der stirn bis zum kinn is da ziwschen alles viel zu platt.
hals zu dick. haare etwas zu aufgetragen
such dir ma bilder von langhaarigen raus.
die passen sich mehr dem körper an, auch wenn sie im wind wehen.
schulter und rücken: das hört hinter dem arm net auf das menschen ding, wenn man zu faul is das weiter auszuarbeiten macht man es am nächsten tag.
bis denne, hau rein , und schnik schnak schnuk
Von: abgemeldet
2008-07-11T21:21:33+00:00 11.07.2008 23:21
also schlecht find ch es nicht ^^
aber sind halt doch noch einige fehler drin
z.B ist der hals zu dick und das gesicht zu lang gezogen und platt ^^
die farben gefallen mir aber echt gut ^^
auser das noch schaten fehlen ^^
also mach weiter so ^^

Lg
lil-ashley
Von: abgemeldet
2008-07-11T21:17:22+00:00 11.07.2008 23:17
aaaaaaalsoooo xD:
eigendlich ist dein piccu ja ganz gut *daumen heb* die colo ist auch gut geworden und soo aber was da so bizzl fehlt sind details und soo x33 die haare könntest du z.B. etwas feiner zeichnen ^^
naja und ich finde dass die schulter ein wenig zu dünn ist dass lässt die person auf dem bild etwas eehm... mollig aussehn xD =)
aber ansonsten ist es ein hüppsches bilt ^///^ ich geb dir dafür mal ne gute 2 da x33 mach weiter soo =) und viel üben xD =)
vlg =3 YaTanoKa <3 hehe