Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurolein   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2014 03:37
Zu sehen ist mein OC Sayaka <3
Ich denke, ich muss nicht weiteres sagen, da das Motiv für sich selbst spricht...
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
3 Stunden

Materialien:
Deleter Papier, Copic Ciao, weißer Gelstift

Format:
A5

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Seeschauminsel-
2014-01-22T19:16:00+00:00 22.01.2014 20:16
Uh gefällt mir sehr gut! :)Die Proportionen stimmen und die Kleidung ist auch schön,besonders das Oberteil und die Schuhe <3 Die Idee ist auch schön und gut umgesetzt. Und ich beneide dich für diese tollen Händeeee *___*
Meine einzigen Kritikpunkte wären die Faltem vom Rock und die Ohren, die den Kopf ein wenig unförmig aussehen lassen. Vielleicht hättest du sie einfach abheben müssen, wenn du weiß was ich meine :D ^^ Weiter soooo <3