Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurolein   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2013 00:24
Folgt... Themen:
Weihnachten, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schoko_potato_mary
2014-01-03T16:23:38+00:00 03.01.2014 17:23
Ein süßer Beitrag, die Ohren sind knuffig :3
Von:  Blauer_Lapis
2013-12-28T20:01:29+00:00 28.12.2013 21:01
Wirklich ein schönes Bild hast du gezeichnet ^.^
Der Chara ist echt knuffig, besonders die Öhrchen. Die sind gut geworden.
Auch der Hintergrund ist gut geworden. Ein kleiner Tipp für den Sternenhimmel. Mach unterschiedliche Größen von Sternen und verteile sie ganz wirr ... mal ein paar mehr auf einem Haufen, mal weniger ... das sieht dann echter aus :)
Die Farben sind schön geworden, passen gut zusammen ^^

glg
Drachi
Von:  Rosa-canina
2013-12-23T14:30:58+00:00 23.12.2013 15:30
Auf jeden Fall knuffig^^ Ich mag besonders sein Öhrchen. Du hättest allerdings bei der Colo noch etwas mehr rausholen können, vor allem mehr Schatten wären schön gewesen (ich muss ja grad was sagen...) aber gut, das wird auf jeden Fall noch^^

Liebe Grüße
Amalia
Von:  Lanzelotta
2013-12-20T11:42:13+00:00 20.12.2013 12:42
Hat doch super geklappt mit dem Hintergrund :) Die nächtliche Stimmung mit den geschmückten Tannenbäumen erzeugt genau das richtig Flair zu deinem Catboy.
Sein Gesichtsausdruck und der Kontrast zwischen Haaren und Mütze/Schal ist super. So hebt er sich automatisch vom Hintergrund ab und brauch nicht nochmal eine Extra-Umrandung mit Gelstift o.Ä.
Schön wäre noch Schnee gewesen, der über das Bild rieselt, also auch vor den Tannen und deinem Kerlchen. Versuch noch ein paar mehr Details hinzubringen, das wertet KaKAOs immer ungemein auf.
Von: abgemeldet
2013-12-19T14:44:25+00:00 19.12.2013 15:44
Oh, der kleine ist so niedlich! Ich mag die türkisen Haare und den Schal! Ein schöner Beitrag!