Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2008 22:34
Hi,
ich hatte jetzt so lange schon vor ein Suzaku und Lelouch Bild zu zeichnen, und endlich ist es vollbracht.
Zum Bild:
Ich weiß, dass ich besonders beim Hintergrund ziemlich geschludert habe, aber ich wollte dieses verdammte Fenster einfach nur fertig kriegen. Und mir ist auch aufgefallen das die Proportionen der Hände mal wieder nicht stimmen >.<; Argh! Ich werde so was nie richtig hinbekommen...
Auch wünschte ich, dass ich mehr Kohle hätte damit ich mir gescheit Copics kaufen kann, meine Farbübergänge sind leider immer viel zu hart, weil ich nicht genügend Farben habe.

Und noch etwas anderes das ich einfach noch dazu schreiben muss.
Ich kann bei Code Geass wohl echt von einer Serie sprechen, die mein Leben ziemlich geprägt hat. Diese Serie hat mich nicht nur finanziell sondern auch psychisch ziemlich fertig gemacht, und wer ist schuld? - Die Erschaffer Studio Sunrise!
13 Figuren und bisher sechs Cosplays, denen noch vieeele Folgen werden sprechen da für sich, denke ich.
Eigentlich verstehe ich nicht mal, warum ich Code Geass so verfallen bin, die Serie ist im Grunde nicht mal gut, interessant ist es eigentlich erst, wenn man so wie ich jeden Sonntag vorm PC hockt und darauf wartet das die RAW endlich rauskommt, nur um zu sehen ob wer wichtiges stirbt oder etwas wichtiges passiert und sich dann um Mitternacht die übersetzte Folge zu genüge zu führen. Ich bin damals durch die Newstype auf die Serie gestoßen und ich fand sie anfangs einfach nur ansprechend von Charadesign. Und ja ich weiß das Lulu aussieht wie Kamui und Suzaku so wie Shaolan. Dennoch irgendetwas hat diese Serie einfach an sich das einen ab spätestens 19. Episode der ersten Staffel nicht mehr loslässt.
Ich bin echt krank und will im Grunde eigentlich nur noch das die Serie endlich endet. Und wie ich einigen schon gesagt habe werde ich die Serie auch abbrechen, sollte Suzaku sterben. Den auf dauerheulflashs ähnlich denen bei Gundam 00, bin ich nun echt nicht scharf.
Ach je, ich rede so von Code Geass als hätte es nur negative Seiten, die hat es natürlich nicht. Ich habe wohl durch keine andere Serie so viele Liebe Menschen (siehe Widmung) kennen gelernt wie durch Code Geass, allein aus diesem Grund hat es sich für mich damals gelohnt die Serie begonnen zu haben.
Bei der Widmung sind aber auch Leute aufgeführt die ich vor CG schon kannte. Im Grunde ist das Bild für alle CGeass Fans. Ich hoffe es gefällt euch.
Leute ich hab euch alle lieb!

Widmung:
Chibinis-chan; Naomi; Lucky; ChibiTaichou; Seelentherapie; Yumee; DarkBlacky; Nyuuu-chan; Zest; Green_Makakas; celestial_ceres; KazukiMakabe; Soushi; Zelos; Yamane; Missie; Marino; Brera; _MikaCarol_; Micky; Khio; Momo-Sakura und Naoji

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen!
Bis zum nächsten Bild
Nagi
Themen:
Code Geass

Stile:
Alkoholmarker

Widmung:
Chibinis-chan; Naomi; Lucky; ChibiTaichou; Seelentherapie; Yumee; DarkBlacky; Nyuuu-chan; Zest; Green_Makakas; celestial_ceres; KazukiMakabe; Soushi; Zelos; Yamane; Missie; Marino; Brera; _MikaCarol_; Micky; Khio; Momo-Sakura und Naoji

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-23T19:43:41+00:00 23.12.2008 20:43
Q///////q
Hallo Seelenverwandte und Opfer von Studio Sunrise! (btw. Gundam 00 >FAIL!)
Du sprichst mir aus der Seele.
Auch mein Leben hat Code Geass verändert und um ehrlich zu sein, ich bin dafür dankbar.
Ich bin schon sehr lange Anime-Fan aber ich habe endlich eine Serie gefunden die mich so richtig fesselte.
Einfach purer Wahnsinn.

Das Bild ist wirklich super!
Ich bin ein großer Fan von Suzalulu auch nach dem Ende von CG.
Ja ER lebt, ich weiß es! Ò_O NIPPON BANZAI!
Nyo die 1+Fav hast du dir reglos verdient <3
Von:  Sari
2008-09-19T13:08:54+00:00 19.09.2008 15:08
Wooooow *^* Ein Fan Art von Code Geass und dazu noch ein Gutes!!!! Toll~
Du hast in deinem Bild eine tolle Spannung aufgebaut und die Gesichtsausdrücke echt super hinbekommen~ =3 Einfach toll mit dem Hintergrund und den Blumen im Vordergrund~
1 Geb~ Perfekt!!! x3
Von:  Kiba
2008-09-05T20:56:46+00:00 05.09.2008 22:56
Wow.
Das ist ein wirklich geniales Fanart von den beiden. Ich hab ja schon viele tolle Fanarts gesehen, aber gerade auf Animexx zu Code Geass hat mir noch nicht auf Anhieb so gut gefallen.

Ich mag die beiden sowieos sehr zusammen.
Edit: Ich liebe sie zusammen.
Freund und Feind zugleich, typisches Clamp Motiv und auch bei diesen beiden ist es wieder extrem spannend rüber gebracht worden. Vor allem die erste Staffel ist Liebe >//<

Und ich finde, du hast die Emotionen richtig gut rüber gebracht. Die Pose lässt einem schon viel Raum für seine eigene Fantasie und es ist einfach... wirklich Klasse!
Die Coloration gefällt mir auch sehr gut. Eigentlich das ganze Bild, Feeling... alles!

Ein Fav und eine 1 (mit vielen Sternchen ;)) ist es auf jeden fall wert!

キバ
Von:  Naomi
2008-08-30T07:41:49+00:00 30.08.2008 09:41
Dankeschön Spatzi <3
Das Bild is toll, hatte ich ja schon gesehen...
XD und jaa!! man verfluchte Code Geass...bzw. eher SUnrise xD
*flausch*
Von:  Micky
2008-08-25T19:07:16+00:00 25.08.2008 21:07
Wow, das ist Bild ist richtig gelungen *O*
Du kannst wirklich sehr schön zeichnen *___*
Und die Emotionen der beiden kommen richtig gut rüber ;////; (die beiden haben es schon nicht leicht *seufz*) Da merkt man wirklich, was in den beiden gerade vorgeht... ;_____;
Der Hintergrund und die Blumen sind auch so schön und vor allem so passend <3 Lulu sticht mit seinem schwarzen Haar richtig aus den hellen Farben heraus ^o^ Aber Fehler fallen mir bei dem HG eigentlich nicht wirklich auf ^-^
Ich bin schon auf die nächsten Folgen gespannt ^-^ Aber ich glaub Suzaku wird nicht so schnell sterben...(auch wenn grad irgendwie einer nach dem anderen stirbt o.o"), das können die von Sunrise den Fans ja wohl schlecht antun... >.< Aber wer weißt das bei denen schon...

Und vielen Dank für die liebe Widmung <3 *knuffel*
Von:  dieMaron
2008-08-25T13:35:49+00:00 25.08.2008 15:35
dich knutsch |D
trotzdem ich find es toll und es typisch Nagi style |DDD
*dich wuschel*
Von:  Khio
2008-08-25T12:05:21+00:00 25.08.2008 14:05
das bild ist richtig schön geworden ;_____;
maaaaa so toll
ich glaube wenn ich nicht gerade so gut gelaunt wäre würde ich beim anblick des bildes heulen *knuff*

und ich freu mich auch so, dass ich dich kenne X3
Von:  celestial_Ceres
2008-08-25T10:13:04+00:00 25.08.2008 12:13
Hach Nagi du kannst ja so hübsch zeichnen *o*
Ich finde die Proportionen von den Händen eigentlich ganz gut gelungen, und ich mein Hände sind finde ich eins der schwersten Sachen, und du hast die sehr gut hingekriegt :)
Auch der Hintergrund is sehr schön, und die Blumen im Vordergrund sind auch supi ^.^
Also insgesamt sehr schönes Bild, und danke für die Widmung Liebes *knuff* ^__^
Von:  Coocky
2008-08-25T10:03:56+00:00 25.08.2008 12:03
nein wie geil *-*
hast du gefühlsmässig sehr gut getroffen und ist auch gut gezeichnet.
mach weiter so
Von:  Hao
2008-08-25T09:22:23+00:00 25.08.2008 11:22
woah, danke für die widmung, auch wenn ich sie ja nicht verdient habe XDD#ich mein, was habe ich groß zum bild beigetragen?? oro..
egal..
also ich finde nicht, dass der HG geschludert is ^____^
lg
Sarah
*thunbs up*