Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark-Nami   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2007 15:49
@ Admins: Bitte hochladen, ich hab die Konturen extra noch mal nachgezogen ;____;

Sooo... *huff*
Nachdem sie es gestern nicht laden wollten, eben noch mal und zwar eine extra mit Buntstift nachgezogene Skizze aus meinem Lieblingsdoji ^.^

Und jaaa... Es wird mir jez niemand glauben, aber das soll wirklich Nami aus One Piece sein <-<°
Man erkennt sie nicht v_v Ich weiß ich weiß, dabei hab ich mich so an die Vorlage gehalten >o< Trotzdem wollt ich das Bild hochladen und dazu mach ich auch noch eine Colo, aber mal sehen, wann die kommt...

Das Motiv war verdammt schwer zu zeichnen~ ... Allein die Haare *verzweifel*
Daran saß ich bestimmt alleine eine Stunde dran, bis alle Strähnen da waren, wo ich sie haben wollte xDDD
Aber dafür gefallen sie mir echt gut *O*
Auf die Hand bin ich auch stolz, ich kann sowas einfach nicht xD Und die Augen mag ich auch,
aber wie gesagt... Es sieht einfach nicht so aus wie Nami xD"

Das Dingens, was sie da in der Hand hält, ist übrigens ein Schokiherz ^.^
Und besonders dann legga, wenn es noch einen Zorro gibt, der das Herz ebenso haben will ^.~ xDDD

Wie dem auch sei,
ich hoffe, dass das Bild einigen von euch gefällt, trotz minimaler Übereinkunft mit Nami~ Nun, zum Teil ist auch der Doji-Zeichenstil dran Schuld xD° Ja, ich schieb sowas gerne ab <.<
Jetzt aber wirklich genug und viel Spaß mit dem Bild ^.^(das hoffentlich diesmal hochgeladen wird) ...

*knuddel*
Dark-Nami

P.S.
Cooooooooool *.*
Noch gar nicht lange on und schon ne fette 6 drin ^-^ Und dann ohne Grund, noch bessa =) Ich freu mich wie Sau xDDD
Abgezeichnet: Doujinshi ~Sugar Less~ [Na x Zo]
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
Ne halbe Ewigkeit... Schon alleine wegen den Haaren, die gut und gerne ne Stunde gebraucht haben... Aber ich denk mal gesamt so an die 2 Stunden (?!)

Musik:
*O* Jaaa, ausnahmsweise mal mit Unterstützung xD Haufenweise Garnet Crow, Ayaka, Aya Kamiki... Ab durchn Garten xD°

Person auf dem Bild:
Nami... Ich weiß, man erkennt es nicht XD°°°°°

Was noch?:
Dazu mach ich noch ne Colo, aba ich wollt die Skizze voran hauen xD°

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skadi
2007-08-22T11:46:12+00:00 22.08.2007 13:46
Boa, wie geil is DAS denn??? O.O
*rausgefallene Augen wieda aufsammel*
DAS is Nami???? MG >____<
Aba das Motiv is ja ma affengeil xD
*Douji lesen will*
xDDDD
Ich will das Bild in Colo sehen!!!! ^o^ SOFORT!!! xDDD
xxx Lulu
Von: abgemeldet
2007-08-14T23:54:49+00:00 15.08.2007 01:54
der one piece stil ist echt gut getroffen^^~
Von:  Zadzenea
2007-08-14T20:34:46+00:00 14.08.2007 22:34
Kommt dochs chon richtig gut rüber.
Die outlines sehen schon sehr schön sauber aus, das hast du schon richtig gut eingefangen. Vorallem wenn man bedenkt, dass es nur Bleistift ist ... kommt wirklich sehr schön sauber und ordentlich an. gut gemacht.

Ich mag die haare der Kleinen wirklich sehr ... die einzelnen Strähnchen hast du wirklich gut herausgearbeitet, die haare wirken auf diese weise sehr shcön locker.

Ihren Kiefer vileleicht nicht ganz so spitz amchen, beide die Linen für die Unterkeiferberegnzung ruhig etwas weiter nach uaaußen, nicht so gerade durhc ziehen ^.° ... sonst kommen deine Wangen nehmlich auch sehr kurz und schmal weg ^.°
Du hast ja zwischen Kifer und Schläfe noch mal einen leichten knick, ruhig deine Schläfen noch ein bisschen läner nach unten ziehen, dass dieser Knick etwas tiefer liegt, so werden deine Wangen auch ein bisshen länger ^.°

Die handhaltung hast du schon richtig gut hinbekommen, vor allem wirkt die haltugn sehr shcön locker.
Passe mit der Länge der Finger vielleicht etwas auf: Den zeigefinger noch ein bisschen staucehn, den Daumen vielleicht noch ein wenig länger machen ^.° der Unterschied zwischen beiden wirkt ein bisschen sehr groß bisher ^.°

Die Nase kann ruhig noch ein bisschen tiefer sitzen, nicht so weit nach oben an die Augen pressen ^.°
Dein Abstand zwischen Mund und Nase sollte am Ende kleiner sein, als wie das Kinn hoch ist, bisher ist es umgekehrt bei dir ^.°

Alles in allem aber wirklihc ein gutes Bild. Weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von: abgemeldet
2007-08-14T16:21:21+00:00 14.08.2007 18:21
Ich find die Haaare schön... *sing*... sie hat die haare schön, sie hat die haare schön.. sie hat, sie hat die haare schön... *gargel* ich komm von diesem scheiß lied nimmer weg *drop*

aba ich mag die wirklich XDDD die haare... und auch die hände *keinehändezeichnenkann*
Mach weiter so!!! ^-^ *knuffel*
Von:  Pueppi
2007-08-14T14:03:38+00:00 14.08.2007 16:03
LöööL iwie sin die Ohren so klein @___@
Aba sons find ichs gut ^.^
*mit Nami den Platz tausch* *hrhr* xDDD
Mein Zorro mein Zorro mein Zorro ~ *sing*
Nyo xD Kann mir vorstellen, dass die Haare gestresst ham xD
aba dafür sehn ja doch nich schlecht aus ;) ^^
Nene du, is echt gut geworden ^-^
*knuddelknuffZ* ~