Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Susano   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2007 09:20
Für einen Colo wb XD

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=912903&sort=zeichner

WB:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23665


hoffe es gefällt ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-04T19:35:37+00:00 04.06.2007 21:35
Hallöchen :D

Ich bin die zweite Jurorin von dem Wettbewerb, bei dem du mitgemacht hast, wir gehen jetzt in die Auswertungen, also wird bald das Ergebnis bekannt sein.

Erstmal vielen Dank für deine Einsendung, man sieht auf jeden Fall, dass du dir Mühe gegeben hast~ ^^

Ich find es schade, dass der Hintergrund nur so angedeutet ist, die Idee beide Farben einzubringen ist aber sehr toll ^^~ Hättest du vielleicht etwas Struktur reingebracht, vielleicht ein Muster, dann wär's einfach toll geworden, glaube ich <3

Mir sind die Übergänge vom Schattenfall zum Leichteinfall teilweise ein bisschen zu extrem. Sie sind nicht kantig, auf keinen Fall, aber ich finde, sie gehen kaum in einander über. Und ich finde, dass du seine Haare nicht allzu sehr betont hast, dafür gefällt mir die Rüstung baer sehr <3
Von: abgemeldet
2007-06-04T19:18:06+00:00 04.06.2007 21:18
Hi-hoo~~~ :DD

Das erste, was mir bei deiner Colo einfiel, war Cinderella, denn deine Colo und Interpretation der Farben etc. hat etwas derartig schönes märchenhaftes an sich, dass es einen echt zum Träumen bringt.
Ganz besonders die Colo der Haare gefällt mir! Der Gedanke, dass Keliyah blonde Haar hat, wäre mir nie gekommen, aber ich finde es sehr hübsch und auch Ronar's Braun ist gut gewählt. Es harmoniert mit ihrem Blond ;D
Desweitern ist der Hintergrund schön harmonisch gewählt, er wirkt damit nicht zu überladen sondern unterstreicht das Märchenhafte.
wahnsinn finde ich auch die Rüstung von Ronar. Sie ist dir echt supergelungen und wirkt edel und wie echtes Metall / Stahl^^
Ein wenig irritiert bin ich allerdings über deine Schatierungsweise. Teilweise passt sie sehr gut, wie zu der Rüstung oder der schleppe, die an an den Handgelenken befestigt sind, aber am Oberteil von Keliyah sieht es dann doch ein wenig zu grob und unsauber aus. Auch bei Ronar's Haaren hast du ein wenig unsauber gearbeitet, aber ich denk mal, da waren die Outlines doch sehr undeutig oO

Vielen lieben Dank für die Teilnahme am Colo-Wettbewerb :D
Baiii, Sesa^^

Platzierung folgt [heute noch ;D]