Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

smily   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2011 00:13
irgendwann vor evigkeiten hab ich mal das bild "chibi-devil" hier reingestellt, das hier sollte eigentlich in kürze folgen aber wie es halt so ist, bin ich nicht dazu gekommen^^ tja und gestern hatte ich den unbändigen wunsch, das bild fertig zustellen, hier seht ihr das ergebnis^^
würde mich wie immer über kommentare und verbesserungsvorschläge freuen :)
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bakuri
2011-03-19T11:29:40+00:00 19.03.2011 12:29
Süß geworden!Die Haare gefallen mir sehr gut!
Und der Rock ist wunderschön! Die Fülle kommt gut rüber find ich ^_^ Süßes Chibi x) Die Flügel sind auch ok x)