Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

smily   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2009 16:33
so, hier die colo-version von "a boy^^"
ich hoffe sie gefällt euch auch, denn ich sie mag und das ist bei wasserfarben seeeehr selten der fall (trotz aller meiner wassserfarben-versuche, werde ich einfach nicht besser :( )
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-29T15:28:15+00:00 29.03.2010 17:28
Ich finde die Colo voll toll!
Und mit Wasserfarben muss man üben. Kleiner Tipp: Richtige Aquarellfarben sind zwar teurer, aber in der Farbgebung schöner ^.~

Besonders die Haare und Augen wirken wesentlich lebendiger und schöner als in der Outline-Version