Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sweety-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2008 18:56
Nyah das ist die Überarbeitete version von meinen Namenlosen Wolf xD
Nun heißt er Mato ^^
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

(c):
Sweety-Dragon

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liffy
2008-06-22T10:32:22+00:00 22.06.2008 12:32
Du hast geübt, oder? ^-^

Ich finde, das du dich ganz schön gebessert hast. Allmählich erhalten deine Charas Wiedererkennungswert und Stil.

Die Colo empfinde ich schon als besonders gelungen. Hier und da zwar noch ein paar strichige Stellen, aber ich schätze dafür bekommst du noch Gespür. Wenn man das Bild mit älteren vergleicht, hast du dich aber schon gewaltig gesteigert. ûu

Die Ohren sind hübsch. Q0Q Die wirken so plüsch und i-wie hat man dieses Verlangen sie anzufassen. X//D

Bleib am Ball und mach schön weiter so. Ich finde, du kannst stolz darauf sein. Nicht jedem gelingt es sich so schnell zu verbessern. ^0^~

LG,
Liffy
Von:  Dolly
2008-06-19T20:26:39+00:00 19.06.2008 22:26
Ich mag den Chara :3
Er lächelt so nett >//D
Die Farbwahl find ich auch gelungen, und das Muster am Ohr find ich i-wie total niedlich X3~
Von:  flammenfuchs
2008-06-16T17:38:02+00:00 16.06.2008 19:38
schönes desi^^
hoffentlich verhungert er nich...
die colo ist schön, vllt noch nen bisschen mehr schatten?
aber sonst ich mag das tier *gg*
Von: abgemeldet
2008-06-16T17:07:02+00:00 16.06.2008 19:07
Der ist knuffig XD
Aber wie will er bloß mit dem Maul fressen?
Die Fellcolo ist schon wieder so schön, ich mag diesen Zeichenstil i-wie!
Seine Augen sind auch irgendwie faszinierend *anstarr* XDD