Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hielo   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2017 12:52
Mir fällt kein Titel ein XD

Eine kleine Nachtsmusik für den tollen Douji "Vom Feuer Geküsst" von Sellery-Attack 8D

Ich...weiß gar nicht 100% was mich an dem Douji so fasziniert, aber er hatte mich von der ersten Seite an und das schaffen auch nicht viele Werke~
Vor allem die beiden Protagonisten spukten mir einfach sehr viel im Kopf herum.

Lest das gute Stück Douji-Kunst mal, ich bin super gespannt, wie es weitergeht :D

Hoffe es gefällt~

Hielo~


Ist dem Dōjinshi "Vom Feuer geküsst" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Nebenher:
KATZEN AUF DER TASTATUR!!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sellery-Attack
2017-05-05T16:40:40+00:00 05.05.2017 18:40
Awwwwwwwwwww ♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Das ist super süß *.*
Omg es freut mich riesig das dir vom feuer geküsst so gefällt *///*
Dein bild secht toll
Du hast die beiden super getroffen * dahinschmelz*
Antwort von:  Hielo
05.05.2017 20:52
Aaaaah, ich freu mich >////<
Schön, dass es dir gefällt und dass ich die zwei gut eingefangen habe, hatte schon ein bisschen Sorgen.
Vielen Dank für deine Rückmeldung x3
Von:  Ellerfru
2017-05-05T12:08:36+00:00 05.05.2017 14:08
Die Gesichtsausdrücke der beiden! :D Echt toll, die Charas wirken so lebendig.
Antwort von:  Hielo
05.05.2017 20:51
Wow, ich glaube es ist wohl eins der schönsten Komplimente, wenn jemand sagt, die Zeichnung sieht lebendig aus.
Vielen vielen dank Q////Q