Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cole   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2011 00:50
Hat zwar nicht ganz so lange gedauert wie einige Zeichnungen davor, aber es hat nicht weniger Aufwand gemacht. ^^
Mir persönlich hat das Bild gezeigt, dass ich wohl noch dringend Muskeln zeichnen üben muss -.-' Aber von nix kommt nix.

Der Kontrast zwischen der Figur und dem Dämon im Hintergrund ist denkbar hart, aber den hab ich auch extra so gewählt. Ich muss wohl nicht extra erklären, was das Bild darstellen soll. Jeder der in der Lage ist den Titel zu lesen, kann sich das selbst bestimmt gut zusammenreimen.
Tjoa wieder ne Premiere gehabt. Der erste Dämon meines Lebens und ich hab mich mal an nen nackten Oberkörper getraut...das hätt' ich mal besser gelassen glaub ich, aber das gehört dazu...
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rayligh
2011-10-14T19:49:55+00:00 14.10.2011 21:49
Der nackte Oberkörper ist jetzt wirklich kein Augenschmaus, aber immerhin haste an den Bauchnabel gedacht.
Die Bauchmuskeln sind ja schon angedeutet- und immerhin nicht mit schwarzen Strichen, sondern mit Schatten (im unteren Bereich), hättest du das noch weiter gemacht, würde es da auch besser aussehen.

Die Andeutung der Rippen find ich gut, dadurch bekommt der Oberkörper Struktur. Die Brustwarzen (speziell die vom Betrachter aus Linke) sitzt etwas zu sehr in der Mitte.
Die linke Bauchlinie ist gut (die rechte im Übrigen auch), da könntest du unten, wo sie nahezu senkrecht abfällt, noch etwas dran arbeiten (möglicherweise auch den Hüftbereich mit andeuten, müsste man ausprobieren).
Die Arme sind von den Proportionen, genau wie der Körper auch, gut gelungen (auch wenn er muskulöster wirken würde, wenn er breiter wäre, so wirkt er speziell durch die gesetzten Brustwarzen recht schmächtig).
Das Gesicht ist dir gut gelungen, der Gesichtsausdruck gibt dem ganzen wieder neue Deutungsebenen (die ich hier aber komplett mal rauslasse). Speziell die Textur der Haare mag ich, die wirkt ziemlich gut, ebenso wie die Augen.

Den Hintergrund find ich super. Gut, speziell der Kopf des Dämons wirkt recht maskenhaft, aber die Schatten, in denen er halb verschwindet sind gut (insbesondere die roten Flecken im Schwarz) und auch die Klauen wirken recht bedrohlich- insbesondere die Rechte.

Insgesamt würde ich sagen, dass du im Bezug auf die Art, wie du Muskeln mit Schatten statt mit dicken, schwarzen Strichen zeichnest, auf nem guten Weg bist, auch wenn sich das ausbauen lässt, womit du auch insgesammt mehr Struktur hineinbekämest.

Abschließend- das Art als ganzes trifft seine Bedeutung (auch wenn ich hier keine Deutung schreiben will).
Von:  Cole
2011-08-12T17:12:50+00:00 12.08.2011 19:12
> |.|.|
Ick wees...menno ick gloob ick bin einfach nur zu blöde Q_____Q
Von:  Plan-B
2011-08-11T20:51:27+00:00 11.08.2011 22:51
|.|.|