Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyVader   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2004 12:52
°°° Für Shile-chan und Stefanieka °°°
@ Shile-chan: Du bist sooo lieb zu mir ^o^
@ Stefanieka: Hast mich ja gefragt, ob ich dir mal ein Bild male...


Ich habe das Bild im Internet gefunden und leider erst vor wenigen Minuten entdeckt, dass es auch im Manga vorkommt (Titelbild von Kapitel 7)
Deshalb erscheint es einigen von euch vl. etwas unvollständig und "abgeschnitten". Das ist eben deshalb so, weil ich mich am Bild aus dem Internet oriniert habe und das sah genauso aus.

Material: Bleistift (HB, 3B)
Dauer: Ca. 2 Stunden

Was ich mal loswerden muss: Arina Tanemuras Zeichenstil ist ja echt eine Wucht! o.O Allein die Haare sind eine Wissenschaft für sich... da verzweifelt man fast dran *g* Ich finde aber, ihr Stil hat sich seit KKJ leicht verändert; man beachte z.B. Mitsukis Augen.

Colo wird noch kommen. ... außer jemand von euch hat was dagegen?! ^o^
Abgezeichnet:
Themen:
Fullmoon wo sagashite

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cicatrice_du_Coeur
2004-09-13T07:43:57+00:00 13.09.2004 09:43
auch ohne Colo sehr gut
Von: abgemeldet
2004-09-11T01:14:37+00:00 11.09.2004 03:14
WOW das Bild ist ja total schöööön!!!...........

klingt vielleicht dumm, aber würdest du mir auch mal n Bild witmen?*freuen würd...*
Von:  Wonna
2004-09-05T16:45:46+00:00 05.09.2004 18:45
wooow,voll kawaii x3
Von: abgemeldet
2004-09-01T21:34:25+00:00 01.09.2004 23:34
woher hast du eigentlich das pic, was du abgezeichnet hast?
ich find die klamotten sind dir voll gut gelungen. ^^
bye
Von: abgemeldet
2004-08-28T11:19:04+00:00 28.08.2004 13:19
sieht total süß aus! =D nur es is nochn bissel farblos ;) ne colo würde da helfen *wink mit zaunpfahl*
*peAch
Von: abgemeldet
2004-08-26T12:06:11+00:00 26.08.2004 14:06
He shile da könn ma ja riccccchtig
stolz sein!! *G*
*dankööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö*
*grins*
Aber verbieten sollte man solche Bilder nich! *mit dem Finger deut*
*nnnne neeee*
Freu mich schon auf die color version!!*
Mir gefällt das kleid super, hätt auch gern soeins
und die perlen......
arina t. fähnchen schwenk!! schwenk... schwenk
lady vadiiii in die luft schmeisst!!
einfach süüüüss XD
:D
Kuss
hdl* hab euch alle lieb!!
bis dennnnnnneeeee dankkkkkkkeeeeeee~~~~~~~~~~~~~<§

<3 stiffi <3
Von: abgemeldet
2004-08-26T06:46:26+00:00 26.08.2004 08:46
wow, das ist schön! ich kenne das original nicht, aber deins ist echt der hit!
gerade wie du arina tanemura's stil hinbekommst!!! die haare und die augen sind echt wunderschön!!! und der blick und das kleid *schmacht* ich finde an den haaren hat sich arina's stil auch etwas verändert, wenn ich so an marron denke... *grübel*
freu mich auf die colo-version ^^
Von: abgemeldet
2004-08-25T08:58:02+00:00 25.08.2004 10:58
hi,
hast du echt gut abgezeichnet! ^^
zeichnest du eigentlich die outlines auch mit buntstift nach?
wie wär's mit fineliner oder ähnliches? ist nur ein tipp, keine kritik oder so! nicht falsch verstehen, bye
Von:  Taku
2004-08-24T18:22:08+00:00 24.08.2004 20:22
@zeichenstil:
tja wenn dus auch einfach nur stumpf abzeichnest -___-

vor allem gegen das original (aber auch das bild allein) wirkt stumpf und leblos..
sorry..
Von: abgemeldet
2004-08-24T18:15:45+00:00 24.08.2004 20:15
Boaaaaaar!!!!!!
Süsse....DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!>____________<
*plattknuddlknutsch*
Vielen vielen Dank!!!!^^*froiiiiiiiii*
Achwas,du bist doch au so lieb zu mia!!!!!x3
*knuff*

Du zeichnest echt Hamma!!!!!*________*
Die Haare sind echt wunderschön!!!!X3~~~~
Das ganze Bild is wunder schöööööööön!!!!!!!>________<b
Man sollte verbietn,so schöne Picus zu zeichnen!!!XD
Die Hände sind wirklich toll!!!!
Ich wünschte ich könnte das au!!!T______T
Der stil is einfach Hammaa!!!!*______*

Hmmm...ich find au,dass sich ihr stil im gegensatz zu KKJ leicht verändert hat,also,eigentlich nua bei den Augn....drinnen sind sie etz so ein bissl anders...weiss ned wie ichs beschreiben soll!!!XD
Hehehee,mach weiter so!!!
Und ich warte schon ungeduldig auf die colorversion!!!!!!x3~~~

Daisuki!!!!!!!!*kissu*
Dein Shile-channü^^~