Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ketti_K   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2008 22:42
So was habe ich zu diesem bild zusagen ^^
äähhhhm ja *XXDDD*
es ist schon etwas älter, habs bisher ständig verpasst es hochzuladen *loooolll*
nun ist es aber da
Warum gefühle

nunja ich habe es in einer Zeit gemalt, in der ich mich genau so fühlte wie dieses Mädel sich fühlen muss >-<

Themen:
Fantasie, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitsunie
2008-10-24T15:38:21+00:00 24.10.2008 17:38
Hallo. ^.^

Was malst du denn da? So ein seltsames Motiv und wenn es deine Gefühle widerspiegelt, die du zu diesem Zeitpunkt hattest, ist es ja noch schlimmer.
*tröst*

Was mir hier aber sehr gut gefällt, ist die Atmosphäre im Bild. Du kannst ihren Gefühlszustand wirklich gut ausdrücken. Man kann sich geradezu vorstellen, was sie fühlen muss.
Die Feinarbeitung ist noch nicht so ganz gut gelungen. Lass dir ein bisschen mehr Zeit bei den Bildern. ^.^ Dann wirken sie gleich ganz anders.

Aber deine Farbgebung ist dafür sehr gut. Das Farbenspiel passt prächtig zu der Stimmung. Außerdem hast du dieses Mal gute Schatten gesetzt und wirklich einen exellenten Gesichtsausdruck hinbekommen. Wenn du jetzt noch einen Schatten unter die Augen und die Nase setzt, wird der Schreck des Mädchens noch deutlicher.

Aber schon klasse gemacht!
Du steigerst dich, besonders was deine Geichtsausdrücke angeht. ^.^
Mach weiter so!
*knuddel*
Neo-chan^^
Von:  Neoky
2008-10-18T00:02:28+00:00 18.10.2008 02:02
Die Klingen sehen sehr bedrohlich aus.
Ich erkenne das Gefühl der Angst in dem Bild.
Die Farbgebung passt zum Motiv!
Schicke Zeichnung.
^^