Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daiya-Eikyu-Bara   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2017 09:59
Hallöle ^.^
Nach vielen vielen Jahren der Abstinenz melde ich mich aus der Versenkung zurück und zu sehen bekommt ihr sofort meine aktuellste Kakao-Karte, die ich für eine liebe Künstlerin auf FB zeichnen durfte. Der OC namens Ava gehört ihr. Es hat so riesigen Spaß gemacht, ihr was zeichnen zu dürfen <3 Ich hoffe, sie gefällt euch :3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-11-15T20:09:27+00:00 15.11.2017 21:09
Das ist eine super hübsche Karte!
Die Pose des Charakter wirkt sehr ausdrucksstark.
Ich mag auch die Koloration sehr gerne, die ist echt hübsch.
Das Haar wirkt so weich und voll, das sieht wunderschön aus.
Der rötliche Lichtschein sieht toll aus.