Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minerva   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2009 19:24

Da gabs mal diese drei Mädchen, die haben sich giggelnd und kichernd vor etwa zwei Jahren zusammengehockt und sich eine Story ausgedacht. Eine Story mit scharfen Vampiren und so. [WENN JETZT IRGENDEINER VON EUCH FANDOMBESESSENEN TWILLIGHT SCHREIT, SCHLAG ICH OHNE VORWARNUNG ZU!] *chrm,chrm*
Natürlich waren sie die drei Hauptpersonen, vom Beruf her Jägerinnen, konnten alles, sahen scharf aus und trieften gerade zu vor Sueness. Dies galt auch für die männlichen Protagonisten. Die auch so ganz nebenbei genauso aussahen und auch so hiessen wie unsere damaligen Anime und Game Lieblinge.

Tja, wir waren eben jung und hatten Spass und haben so unter anderem ziemlich viel Mist verzapft.

Das ist jetzt zwei Jahre her. Die drei Mädchen gibts immer noch. Und die Geschichte ist auch noch da, überdacht, abgeändert, verbessert und entsueisiert. Und sie will immernoch geschrieben und gezeichnet werden.

Jetzt könnt ihr euch nicht mehr retten. Jetzt ist es soweit.

APOCALYPSE FINSTERNIS
bald auch in ihrer Favoritenliste

CHARACTER PROFILE #001

Name: NAKA
Alter: 19 *facepalm*
Herkunft: Russland
Waffen: Katanas,
Kampfstil: Neben ihren zwei Katanas, die „Ich-habe-nicht-recherchiert“ Kampftechnik und den unverwechselbaren „Muss-ich-mir-noch-ausdenken“ Kampfstil

Stichwortartige Beschreibung:
Waffenfanatikerin, Kampfsportfanatikerin, (Metzelfanatikerin,) Anführerin, der Gibt-Niemals-Auf-Typ und auch der Steh-immer-wieder-auf-Typ, Brutal, Treu, Ehrlich, leicht Reizbar, Stolz, Stur, Tempramentvoll, lange blonde Haare, geile grosse Titten, Prüde?

Outfit:
Der schwarze Ledermantel, ähnlich wie der von Maka Albarn aus Soul Eater, hat keine feste Länge oder Form und ist genau deswegen so geil. Reißverschluss geht bis zum Hals zu und hat als... äh Reißverschluss-hochzieh-ding ein weisses kleines Kreuz (richtigrum ftw). Hot Pans Shorts und Springerstifel wegen der Geilheit Beinfreiheit.

Das Logo:
Ist geil oder?


Ach und bitte, ich mach mir nie die Mühe bei meinen Bildern um sie perfekt hinzukriegen, ihr sollt nur in etwa eine Ahnung haben wies aussieht. Sie sieht noch ein bisschen zu jung aus.

THEO
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

SIE:
Tsunedere

DIE POSE:
hat mich gefickt

UND MAL GANZ ERNSTHAFT:
"Twillight" ist was für Pussies.

MUKKe:
ARE YOU GONNA BE MY GIRL

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  addyfair
2009-04-07T10:27:20+00:00 07.04.2009 12:27
suuu~per !
find ich toll *daumen hoch*

jaaa~...die Shorts...*grins*


An-chan <3
Von:  Trip-Sitter
2009-04-05T17:38:02+00:00 05.04.2009 19:38
alles supi...gefällt mir...hast du toll gemcht
♥♥♥

bis auf he he he ^^ Nataschka!