Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Symphonia   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2008 14:16
Hallo!

Also, was gibt es dazu zu sagen?
Naja, die Outlines sind etwas krakelig (weil ich nebenbei telephoniert hab XD) und es ist mal wieder ne buntstift-colo (>.<). Das nur eine SKIZZE ist, hab ich mir mal die ´Freiheit genommen den Hintergrund nicht extra zu bleichen^^

Die Charas darauf sollen eine mögliche erwachsenenversion der Mew Mews sein. Dabei ahb ich die Kostüme (weil sie gewachsen sind und das alte zeug dann nciht mehr passt) und die waffen (weil sie auch stärker geworden sind) variiert. Zakuro ist nicht all zu stark verändert, weil sie ja so oder so schon älter war, als die anderen^^

(Zu den Waffen: Ich hab da momentan voll den fabel für [hat man bei den eigenene magical girls ja gesehen], Zakuro hat deswegen ein SAchwert [das ist auf dem Bild noch in der Schwertscheide] ich denk das passt ganz gut zu ihr, sie ahtte ja vorher eine peitsche (!) und die Kreuz-form bot sich einfach an. Bei Retasu hatte ich shcon länger überlegen müssen, aber ich denke ein Kamborin ist ein guter Ersatz für die Katanietten. Und bei Puron [die mir heir am besten gefällt *o*] musste einfach der Kampfring her, den ich mir von Tira aus Soul Calibur abgeguckt hab, wiel ich den so klasse fand [natürlich schwingt da ziemlich viel Ironie mit, wenn man bedenkt, wieviele Härzchen da drauf sind XD])

Gezeichtet nab ich das ganze, damit sich die Mero-Mero-Mädels was unter meiner Idee vorstellen können^^
Vllt schreib ich auch mal ne FF dazu, dann wird das Bild aber nochmal überarbeitet (deswegen gibts auch keinen Hintergrund)

Gruß
Shuriken-Tenten ^.~
Themen:
Tokyo Mew Mew

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Mero-Mero-Mädels

Dauer:
Keine Ahnung, während ich Latein und Englich gelernt habe ^^°

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _CheekyKitty_
2010-01-13T20:19:40+00:00 13.01.2010 21:19
sieht auch gut aus ^o^
Von: abgemeldet
2008-01-29T12:30:51+00:00 29.01.2008 13:30
eindeutig 1+favo *knuddeeeeL*
Von:  cake-woman
2008-01-17T20:32:59+00:00 17.01.2008 21:32
weeeeeeeeee des is ja mal endgeil >.< ich herze es^^
Von:  cat_in_boots
2008-01-15T20:17:59+00:00 15.01.2008 21:17
wow die grüne ist cool die will ich cossen XDD
Von:  Ennard
2008-01-12T19:59:57+00:00 12.01.2008 20:59
wow ich finds echt tolll^^
schön das es so was mala uch gibt
groooooses
lob
*-*
xd
~toto
Von:  Nihilnisi
2008-01-12T13:31:59+00:00 12.01.2008 14:31
wusst ichs doch, hab schon von weitem gedacht, was macht der ring da XD gutes bild ^^
Von:  Maoh
2008-01-12T13:21:43+00:00 12.01.2008 14:21
hallihallöchen tenten XDD
waii die sehen ja noch besser aus als ich sie mir vorgestellt hab =3
besodners purin sieht viiel viiieeel erwachsener aus^-^
die waffen finde ich total schick, da sie so schön verziert sind =3 dabei gefällt mir besodners purins ring x33
also da lohnt es sich doch sie zu cossen oder? x//3
kyah ich bin schon auf minto und ichigo gespannt~

*knuddel*

yours
Mari