Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maunzz   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2006 12:24
Nya, das ist eigentlich der erste Titel der mir bei dem Bild in Sinn gekommen is. Ich hoffe man erkennt das sie tränen in den Augen hat? oO

Wen oder Was sie da so Vertränt anlächelt überlass ich mal eurer Fantasie! xD

Gerne hätte ich das Piccu auch noch koloriert, allerdings hab ich keine guten Stifte und mit Bleistift gefallen mir die Bilder meist nich! ^^`

Nya, was könnt ich noch dazu schreibseln? oO
Aso, also der obere Teil des Hemds is ein "kleines" bisschen von der Chi aus Chobits Band 1 abgeguckt, der Rest is aba ausschließlich made by me! ;)
Ich mag die Hand nich so! *Hände nich gut zeichnen kann* >_< Beine hab ich auch noch nich so oft gemalt, aba ich finde sie sehn gar nich so schlecht aus. *lollz*
Für den Hintergrund is mir so auf die schnelle nix eingefalln, sie soll wohl an einer Zimmerwand oda ähnlichem lehnen, der Boden mit den Sternchen soll ein Teppichboden darstellen, erkennt man allerdings nich wirklich gut! >_<

Zu Guter letzt will ich noch betonen das dies das erste Piccu is das ich überhaupt jemals iwo hochgeladen habe!
Kommentare, wie Kritik sind gerne gesehen! ^_^

PS: Mein Scanner is nich wirklich der beste! --:
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yinni
2006-08-06T16:25:40+00:00 06.08.2006 18:25
Heyhey! ^_^
Wo is'n da ein Scanner-Rand? Ich kann keinen entdecken.. *dropz*
nya~ zum Bild:
Das Mädel ist sehr hübsch geworden ^_^
Und mach dir nichts draus wegen der Hand. Ich kann auch keine zeichnen *seufz*
Du müsstest noch ein wenig an den Beinen arbeiten... die sehen irgendwie... verkrüppelt aus ^^;;; sry, ein besserer Ausdruck is mir net eingefallen
*vor Haue flücht*
*knuffz*
yinni
Von:  DeVauKa
2006-08-05T19:39:06+00:00 05.08.2006 21:39
hah ich schreib da jetzt einfach mal was zu *gg*
also das gesicht ist wunderschön find ich...die augen gefallen mir ^^
mach dir nix aus der hand...hände können die meisten nicht so gut zeichnen (ich auch nicht besonders *gg*) aber immer schön üben dann wird es besser X^____^X
die beine sind etwas...ähm..schief
bei dem boden dachte ich erst dass es eine decke ist weil sie ja so ne art nachthemd an hat aber gut kann auch ein boden sein *lol*

noch wegen dem scanner: scanner sind allgemein sasistisch veranlagte geräte die gerne farben schatten und sämtliche andere details schlucken *böse auf scanner guck*

*knuddel* weiter so ^^ ist ein guter start *gg*