Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Annie-Petit   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2011 18:20
Ich mag die Outlines von DestinyBlue irgendwie ^^
Naja, mir war halt langweilig und ich hab begonnen eine der vielen Linearts in meinem Ordner zu colorieren. Das Ganze lief gar nicht so schlecht und ich hatte genügend Zeit (und vor allem auch mal Bock!) um es fertig zu colorieren.

_____________________
Mein Deviantart
DestinyBlue's Outlines
Themen:
Science Fiction

Stile:
Computer koloriert

Outlines by:
DestinyBlue @ Deviantart

Coloriert mit:
Gimp

Nebenbeschäftigung beim Colorieren:
Sinnlos TV laufen lassen, ergonomisches Sitzen *lol* und zwischen drin hab ich auch mal gegessen

Ich kann nicht:
mal mir 'nen vernünftigen HG einfallen lassen, geschweige denn zeichnen |D

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare