Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Annie-Petit   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2010 13:57
Ich hab mich tatsächlich mal durch mehrere Tutorials gelesen und an einer Coloration versucht. Ich hab auch schon andere Outlines ausprobiert, alle werde ich aber nicht hochladen. Derzeit sieht das meiste noch recht schatten-/detaillos aus, aber ich arbeite ja dran. Ich hab mir sogar letztens 'nen Frosch gefreut, weil ich Augen genauso hinbekommen hab, wie ich's wollte - Geil! |D

_____________________
Mein Deviantart
Sererena's Outlines
Themen:
Lolita

Stile:
Computer koloriert

Outlines by:
Sererena @ Deviantart

Coloriert mit:
Gimp

Nebenbeschäftigung beim Colorieren:
Musik summen und zwar "Yummy yummy yummy" von Ohio Express ._.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nakura
2011-07-13T16:52:38+00:00 13.07.2011 18:52
Ein wirklich sehr schönes Bild!^^
Mir gefällt ihr Kleid und die Farben passen auch sehr gut zum Motiv!:3
Von:  Ahnung
2010-04-29T12:29:30+00:00 29.04.2010 14:29
sieht echt toll aus! die colo gefällt mir sehr und die rosen sind echt schön ^^ wenn du das bild jetzt noch schattieren würdest wäre es echt supi ^^ aber es gefällt mir auch so :)