Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Annie-Petit   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2008 00:19
Das is die Fanny X3 beim abrocken mit ihrer Gitarre ^^
Das Muster auf der Gitarre hat sie selbst auf ihrer "realen" Gitarre gemalt X3 Das sieht so toll aus ^^

Habsch voll lübb Fanny, bist die besteste Beste ^^

_____________________
Mein Deviantart
Themen:
Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

This sucks:
Gitarre zeichnen & erst die Hände

Gewidmet für:
Die allerbestestesteste Beste Fanny of the große World =3 Lüb dir voll mega viel total!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xFannyx
2008-01-05T11:56:58+00:00 05.01.2008 12:56
Ich möchte weinen T_T das ist ja soooo TOLL! FUCKING AWESOME! GREAT! Ich krieg mich nicht mehr ein! *in ohnmacht fall*
Ich hab dich sooooooooooo sehr lübb <3333