Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2013 10:15
Was eigendlich als kleine Übung gedacht war hat sich nun doch zu einem wochenlangen Projekt entwickelt, aber jetzt ist es fertig! Endlich!

Leider hat mich zu Schluss etwas die Lust verlassen, wie man am Vordergrund erkennen dürfte. Aber es ging ja schließlich hauptsächlich um den Lehrneffekt bei diesem Projekt. Und dieser ist eindeutig da gewesen. Also das Fazit: Wieder was gelernt, wieder ein Stückchen besser geworden und noch immer viel zu lernen.

Verwendet wurden nur photoshopeigene und selbsgemachte brushes!
Abgezeichnet:
Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-01T19:40:51+00:00 01.03.2013 20:40
Ein unglaublich schönes Bild.
Es steckt so voller Ruhe *.*
Für eine Übung und eintretende Unruhe ist es ein Stückchen Ruhe geworden.
Ich mag es total gerne.
1*
Von:  BlackClover
2013-02-03T18:42:13+00:00 03.02.2013 19:42
Ja herrlich !
solche Bilder kan man einfach genießen!!
die Stimmung haut einen einfach um ... ich weis es ist von einem Bild abgezeichnet aber das muss man auch erstmal so hinbekommen

Grüße schovi
Von:  Kaiba
2013-02-03T14:22:00+00:00 03.02.2013 15:22
Dafür das es 'nur' eine Übung sein soll, ist es echt klasse!
Schöne Tiefenwirkung durch die 'verblauung' im Hintergrund und schöner 3D-Effekt durch die sich verjüngenden Gleise.
Fazit: sehr gelungen!
Weiter so!