Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikona-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2006 21:56
Abgezeichnet: i-net
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-23T17:59:03+00:00 23.03.2007 18:59
ja, da muss ich recht geben, die ist mal echt süß^^ ich finde, du hast den körper schön hinbekommen! schön kindlich^^ die flügel sind hübsch. der kopf ist ein bissel groß und die haare (grade beim pony) könnten etwas strähniger sein, im mom sehen die ein wenig angeklebt aus ;) das vögelchen ist auch chic, das ag ich mit am meisten am bild. vllt hättest du den hg ganz dunkel machen sollen, dann hätte das kleine persönchen da auf dem baum richtig geleuchtet!
Von: abgemeldet
2006-12-23T21:10:49+00:00 23.12.2006 22:10
die is voll kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii >////<
die is toll!!!
nur die Konturen sind en bissel zu schwach!"!!