Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natsuki-Yuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2011 10:54
So ich habe mich mal wieder an ein paar Outlines gesetzt, welche dieses mal von Angel_of_Genesis sind.

BITTE in Originalgröße ansehen. Klein sieht es etwas verschwommen aus. ^^°°°

Da sie sich auch eine Geschichte gewünscht hat, habe ich versucht eine für das Bild zu schreiben. Entscheidet selbst ob mir das gelungen ist. ^^

Hier die Geschichte:
Die Inschriften besagen:
„Die Königin verschwand in der dunklen Nacht. Sie floh mit ihren Kindern in ein Land welches sie nicht mehr kannte. Sie verschwand spurlos, doch ihre Kinder sollen überlebt haben.“

So sucht die Dunkelheit nach mir und meinen Brüdern, doch wir sind keine Hilflosen Kinder mehr. Nein, wir sind nun die Wächter.
Und so lange meine Mutter mir in meinen Träumen erscheint, geben wir nicht auf. Denn sie hat das Licht der Hoffnung in ihrer Hand.
Wenn wir den Ort aus meinen Träumen finden, dann finden wir auch unsere Mutter.

„Mensch Aura, träumst du schon wieder mitten am Tag, komm endlich" schrie ein Junge mit kurzen schwarzen Haaren und Grasgrünen Augen. Er war sonnengebräunt und eine längere rote Strähne fiel von seiner Stirn. Sein Name war Kamia.
„Nun lass sie doch, irgendeinen Grund wird sie schon haben“ gab ein weiterer Junge namens Tameku zurück, er hatte schulterlanges blondes Haar, welches auch eine rote Strähne zierte und genau so Grasgrüne Augen.
Sie streiften durch einen Wald und waren bemüht voran zu kommen. Denn er war so Dicht bewachsen, dass sie ihre Schwerter einsetzen mussten.
Sie waren auf dem Weg zu einem Ort, welchen es nicht geben sollte. Er wieder sprach allen Gesetzen der Natur, denn er sollte im Himmel liegen.

Aber da ihre Schwester sich in diesen Dingen noch niemals geirrt hatte, gingen sie vor drei Tagen los. Ihr Dorf lag schon weit hinter ihnen und vor ihnen nahm dieser komische Wald kein Ende.

Jedoch wenn es eine Möglichkeit gab ihre Mutter wieder zu finden würden sie, diese ergreifen. Denn auch in ihnen schlummerte tief verborgen, dass Licht der Hoffnung.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/69015/1896199/

Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Charakter:
So wie ich gedacht habe, ist das vorne die Königin und im Hintergrund sieht man Aura.

:
Das was die Königin in der Hand hat ist: Das Licht der Hoffnung

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_of_Genesis
2011-10-04T11:10:19+00:00 04.10.2011 13:10
Ja, man siehts! Gut gemacht!!! ^-^d
Das Wasser sieh jetzt besonders toll aus und die verstärkten Schatten machen sich echt gut!
Von:  Natsuki-Yuki
2011-09-30T22:14:55+00:00 01.10.2011 00:14
Danke für diese Bewertung, ich freu mich natürlich, dass dir alles so gut gefällt. ^^

Deine Vorschläge zur Verbesserung habe, ich versucht um zu setzen, ich hoffe, man sieht den Unterschied (wenn es freigeschalten ist) XD

Grüße Natsuki
Danke ^^
Von:  Angel_of_Genesis
2011-09-21T13:38:08+00:00 21.09.2011 15:38
Also als erstes Mal: Die Geschichte ist toll!!!
ZUm Bild: Das ist auch toll geworden. Sehr sauberer Colo, sehr viel bunt, aber es passt gut zusammen. Die Farben beißen sich nicht, das ist toll geworden und die Erklärungen die du zum Charakter dazugeschrieben hast, braucht man nicht wirklich. Die Geschichte ist echt toll auf das Bild abgestimmt (oder umgekehrt ^-^). Der HG ist auch passend, also von der Farbe her. Wasser und Gras auf der Insel wirken aber etwas unplastisch, dafür, dass du die Bäume so toll ausgearbeitet hast. Vor allem bei der Haut müsstest du mit Schattensetzung nich so geizen. Je besser die Schatten, vor allem auf der Haut, herauskommen, desto lebendiger wirkts. Ansonsten passts wirklich gut.
lg
Genesis

PS: ein kleiner Colofehler: Auroras Haarsträhne die da direkt vor ihrem Auge entlanggeht, ist eigentlich ein Band und gehört noch zum Kleid der Königin.
Nochmal ganz tolles Lob für die Geschichte. Die Colo passt toll dazu ^-^d