Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natsuki-Yuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2008 11:41
Dies ist Kira, aus meinem Doji "Die vergessene Legende".

Er trägt Kleidung von seinem Stamm, den Menschen auch genannt: "Hüter des Feuers".

Dieses Bild ist auf dem neun Stündigen nach Hause Weg unserer Klassenfahrt entstanden. Wenn ich dieses Bild anschaue finde ich es immer noch verwunderlich, das es Linien gibt die einiger maßen gerade oder zumindest zusammen hängend sind.

Denn im Bus zu zeichnen ist echt ein kraus und die Straßen hatten Löcher wie ein Schweizer Käse.

^^°


Ist dem Dōjinshi ""Die vergessene Legende" Alt" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SH1ZZY
2008-11-25T18:14:58+00:00 25.11.2008 19:14
nett. also ich mag das Piccu i-wie ^^
Oii ich mag die Kleidung von dem Jungchen ^^
*zu fav's pack*