Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sitqa   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2013 09:30
Mmmm, an die Freischalter: Gilt das als Adult? Na ja, ich werde es ja sehen :D

Jo, das hier ist Cavalanzas. Er ist ein Charakter aus meinem Romanprojekt.
Themen:
männlicher Charakter, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Zentaur/Kentaur

Dauer:
einen Tag etwa.

Musik:
youTube Epic-mix

Fun:
gigantisch. Ich hatte voll Bock mal wieder ein paar Fantasykreaturen zu zeichnen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jerndy
2013-04-15T13:49:38+00:00 15.04.2013 15:49
Hübscher, trauriger Zentaure. Ich finde dieses Giftgrün richtig erfrischend neben seinen Erdtönen und lässt das Bild heller erscheinen! Von den Proportionen hast du alles richtig gemacht, und ich bewundere den Pferdekörper regelrecht, weil ich allgemein bei Tieren meine Problem habe. I like it!

Gruß
Dandy J.