Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sitqa   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2013 13:53
Ein Cover für mein altes/neues Romanprojekt.

Kurz die Geschichte zu diesem Pic. Vor einigen Tagen habe ich meine externe Festplatte hervorgekramt und sie mal eingestöpselt.

Da gab es eine ganze Menge geschriebenen Stoff von mir der bestimmt schon sechs oder sieben Jahre alt. Darunter waren auch einige angefangene Roman Ideen, die ich irgendwann mal aus mangelder Lust abgebrochen hatte.

Aaaaber eines der Werke war doch tatsächlich fertig geschrieben und als ich das etwas näher begutachtet hatte, dachte ich mir, man, nicht schlecht. Das könnte man aufarbeiten. Gesagt, getan.

So, und hier ist das Cover zu meinem Romanprojekt "cum drakonis - das Erwachen"

Das war mein bisher aufwendigstes Pic. Alleine für den Drachen habe ich etwa 15 Stunden gebraucht, mit Outlines und Colo.

Ich bin recht zufrieden und stolz darauf.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
schätzungsweise 25 Stunden auf 3 Tage verteilt

Fun:
phänomenal!!!!

Musik:
Epic Mix

Anmerkung:
der Drache hat mich Nerven gekostet. Ich wollte ihn diesmal reeller zeichnen und diese Pose war tricky.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaroZ
2013-02-09T09:55:29+00:00 09.02.2013 10:55
Also, ich möchte mal sagen, die Mühe hat sich definitiv gelohnt!! Das Bild ist dein bestes bisher! Einfach klasse! Auch dass du feinere Linien gewählt hast, steht dem Burschen sehr gut :) Der Drache ist auch wirklich toll geworden! Irgendwann wirst du bestimmt auch noch ein Hintergrund-Profi xD
Das Romanprojekt war aber keins von den Sachen, die ich kenne, oder? Bin jedenfalls gespannt, was da noch so passiert.
Liebe Grüße,
Caro
Antwort von:  Sitqa
14.02.2013 12:57
HI!!! :D

Na ja, ein HG wäre hier sehr störend gewesen. Es hat so schon sehr viele Details, dann noch ein HG. Bei einem Cover vielleicht nicht so klug.

Nee, das war noch eine Weile vor allem anderen, was du von mir gelesen hast. Ist also wirklich sehr, sehr alt, das merkt man auch. Ich lass es im Großen und Ganze so, wie es ist.

Ist so schon anstregend genug ... -.-

Es freut mich tierisch, das es dir gefällt. Ich habe mir hier wirklich sehr große Mühe geegeben und bin meinem Ziel etwas näher gekommen. Nun müssen nur noch die Outlines weg *gg* :D

Danke für dein Feedback!!

*dich drück*
Von:  NovaFelis
2013-02-08T07:13:39+00:00 08.02.2013 08:13
wow, das bild ist wirklich toll geworden!
und ich glaub dir dass der drache anstrengend war, die schuppen sehen aber dafür echt echt gut aus :) der typ sieht auch sehr interessant aus, besonders gefällt mir die pose wo er runtersieht, die ist dir gut gelungen
nur finde ich persönlich, dass es für ein cover zu überladen ist. ich hätte vorne nur den drachen gelassen und hinter ihm den mann reingestellt (vielleicht auch noch etwas verdunkelt bzw. abgewandt damit das cover neugierig macht ;) ) ist aber nur meine persönliche meinung
sonst finde ich es ein echt gutes bild, das sich wirklich sehen lassen kann :)
Antwort von:  Sitqa
14.02.2013 13:00
Danke!!

Ja, im nachhinein ist es vielleicht wirklich etwas überladen. Wirkt eher wie ein Manga-Cover. Aber diesen Schaden krieg ich einfach noch nicht wirklich weg. Es ist ein langer Weg. Hab halt schon viel im Manga Bereich gezeichnet, das Jahrelang. Jetzt will ich halt davon weg, aber die Umstellung fällt mir etwas schwer XD

Dankeschön für dein Interesse und dein Feedback. :D ;)