Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amy_   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2008 23:13
omg...
Ja das is der fertige Ed.
Was soll ich noch sagen?
Ich hoffe ich hab ihn nicht total verhunzt.
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasper
2008-08-23T23:00:36+00:00 24.08.2008 01:00
oo so erstmal die kritik dann das süße lob x//D

kritik:

Ich muss ersmal erwähnen das der körper wirklich gut geworden ist und der kopf passt auch eineiger masen ihm propotions verhältnis!
ich würde nur agen das lediglich der arm etwas zu klein ist! nichmal das er ist einfach zu dürr das selbe gilt für dne unteen teil deskörpers !

aber an sich nicht schlecht!
das wofür ich dich lobe X3 ist ganz offensichtlich edwards grinsen! das hast du super hinbekommen !
^__^-
echt shcön geworden :3
üb weiter so fleisig da kanns nur besser gehen!

nochn kleine rtip wegen dem pferde schwanz xD
versuch wehende haare aus dem schwung zu zeichnen!
so sieht s nicht nur natürlicher aus!
sondern macht auch nochn besseren eindruck nich so steif xD


x3 das wars von meiner seite aber wie gesgat xD du hast talent üb schön brav weite ^_^-