Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

o-cha   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2007 22:45
soooo, nu hab ichs auch mal geschafft mir maln paar bildchen hochzuladen *lol*
schon mal viiiieeeelen lieben dank an meine kleene, die mir dabei sehr geholfen hat ^^
yay, da sind zwei scanfehler im bild:
einmal die hand, da is der zeigefinger kleiner als die anderen, in original is das nich sou, und der zweite: die nase des kerls is a weng spitzer als im original^^
aber ich freu mich erstma souuuu sea , dass ich überhaupt kommis bekomme , das mir das egal is ;D
soooo, das bild hab ich gezeichnet, als ich gerade die musik zu bram stoker´s dracula gehört habe, is einfach so passiat^^'
ich muss auf jeden fall mal noch ein bisschen was dran machen, aber im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit der skizze ^^
sou, dann bin ich mal gespannt was noch so für verbesserungsvorschläge etc kommen :D

baybay se o-cha
PS: bild wird ayu und skö gewidmet, weil ich die zwei einfach sou süzZ zusammn finde und ich ihnen auch mal ne freude machn wollt ;D



[Widmung: Ayu&Skö<3]
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-20T04:15:26+00:00 20.09.2007 06:15
Das ist sehr schön geworden.
DU hast einen sehr weichen Zeichenstil. -^^-
Von:  -Lama-
2007-07-11T12:53:24+00:00 11.07.2007 14:53
ha, jetz hab ich es auch gesehen!!!
is doch süzz ich weis gar nich, was Skö dagegen hat??
naja^^
Scanfehler passieren...
Von:  lachmaus
2007-06-27T17:55:11+00:00 27.06.2007 19:55
das is bild is ja echt mal wieder krass!
voll geil, die pose hast du einwandfrei hinbekommen! obowhl die so schwer ist! sieht echt extrem schön aus!
weiter so!
Von:  Ayumon
2007-06-27T11:52:08+00:00 27.06.2007 13:52
huhu o-cha **'
ish find es so toll dassu skö un mir das bild gewidmet hast >//<~

um die hände beneide ish dish [un zwar sehr ;;']
lediglish der arm von ihr [den man sieht~] ersheint mir etwas steif~ un ihr ohr sieht etwas angekrüppelt aus |D' wennu verstehst was ish maine ^0^'
der faltnwurf is gaaanz klasse gewordn~ **b
un.. das kleid will ish auch Q_Q'
un die haare T_T'

un der scanfehler am zeigefinger seiner rechtn hand [von uns aus links |'D] tut mir sehr sehr S E H R leid T_T'


PS:
..un ish bin froh dass skö kaine solchn kotlettn hat |'D